Dienstleistungen Diverses putzfrau

H

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt eine putzfrau,die in unterwäsche putzt,und sich auch verwöhnen läst?

ach hammster das suche ich schon lange:mauer: . ich denke so was gibt es nicht :lol:. schade :fragezeichen:.

jo danke,aber geh selten furt und ich hätte gedacht man findet hier was,da auch etwas mit erotik zu tun hat,und es ja vielle frauen hier gibt,aber aufgeben max. einen brief

eine Putzfrau? eine richtige Putzfrau die wirklich putzt? oder eine profi, die sich als Putzfrau verkleidet?

Also,suche keinen Profi - das wäre kein Problem - nö suche eine Hausfrau,Studentin , was eben in Unterwäsche putzt und sich verwöhnen läst,alles mit Absprache natürlich

in sbg gibt's net mal Studentinnen die sich treffen wollen ... da is mit Putzfrauen noch schlechter..

Ich hatte schon zwei davon und kenne eine, die das aktiv anbietet - allerdings leider in Wien. Aber hier mein Erfahrungsbericht: war schon spannend und geil. Gehört zu der Kategorie: muss man einmal im Leben ausprobiert haben. Allerdings ist das dann nach 1-2 Mal wieder fad. Auch ist der singende Zuckerbäcker meist ein durchschnittlicher Sänger und nicht der beste Konditor. Was bei der Nacktputzfrau auf lange Sicht klar vernachlässigt wird, ist die Qualität des Putzens (und nicht nur weil du sie ständig fickst :mrgreen:). Außerdem wird das wohl auf die Dauer zu teuer, weil du der Dame ja sicher deutlich mehr zahlen musst als einer normalen Putzfrau.

Zurück
Oben