Asia Qual der Wahl im 21ten

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsmitglieder!

Ich lese schon sehr lange hier im Massagethread mit. Da ich jetzt gerne mal eine japanisches/chinesisches Girl beglücken möchte bzw. mich beglücken lassen möchte, würde
ich gerne eine Entscheidungshilfen von Euch! Da viele Studios ja meist Fakefotos verwenden ist die Entscheidung als "Nichtkenner" der Chinaszene eher schwierig und natürlich schwer für mich zu entscheiden wohin!

Hatte schon mal eine Chinesin bei mir zuhause war aber leider ein Zonk sondersgleichen!

Möchte ein Studio bei mir im 21ten besuchen!

Zur Auswahl stehen:

Asia Studio - 1210 Wien, Wolfsschanzengasse 16
Red Rose - 1210 Wien, Leopoldauer Straße 66
Asia Studio - 1210 Wien, Floridsdorfer Hauptstraße 31
Lisi Massage - 1210 Wien, Prager Straße 114
Mali Relax - 1210 Wien, Pilzgasse 23
Yi Ting Studio - 1210 Wien, Floridsdorfer Hauptstraße 16A

Ich suche eine junge Japanerin/Chinesin so zwischen 18-35. Schlank bis normale Figur (vl skinny), blank rasiert Oberweite muss nicht gross sein (hab es eher lieber handlich klein und fein) kein Rollmops oder
dicke pralle das törnt mich leider nicht so an ;-) Lecke ganz gern und liebe es wenn die Mädls dabei abgehen und so richtig nass werden. Vl kennt Ihr ja auch eine die squirtet und so richtig mitgeht!
Wenn sie toll aussehen kann es auch über 35 sein ;-) Wenn es was im 22ten gibt bin ich natürlich auch nicht abgeneigt rüber zu fahren :mrgreen:

Würde mich freuen wenn Ihr mir da behilflich sein könntet!

lg Damage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlank bis normale Figur (vl skinny), blank rasiert Oberweite muss nicht gross sein (hab es eher lieber handlich klein und fein) ... Lecke ganz gern und liebe es wenn die Mädls dabei abgehen und so richtig nass werden. Vl kennt Ihr ja auch eine die squirtet und so richtig mitgeht!
Wenn sie toll aussehen kann es auch über 35 sein ;-)

nun, eine die schlank ist, eine gute Figur hat, keine zu große Oberweite, die gerne geleckt wird, bestens mitgeht und die obendrein die seltene Eigenschaft besitzt, zu squirten, wäre Lisi Pragerstraße. Sieht auch noch sehr toll aus, daher sollte "über 35" kein Problem sein (ob blank rasiert, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber viel hab ich nie bemerkt von einem Buschen)

vor so 2 bis 3 jahren hat es noch heftige überschwemmungen gegebe, es hat nachgelasse.
aber, in der aktion weiter perfekt.

Die LiSi ist immer noch gut, manchmal schummelt sie schon beim Orgasmus. Macht sie aber sehr gut.

Die 50 Euro sind ja auch nicht das Problem, dachte nur das vielleicht schon jemand da war.
Wollte nur wissen ob das Service der Damen passt.

Die 50 Euro sind ja auch nicht das Problem, dachte nur das vielleicht schon jemand da war.
Wollte nur wissen ob das Service der Damen passt.

Zurück
Oben