Swinger qualität der swingerclubs

M

Gast

(Gelöschter Account)
ein liebes hallo an alle hier, auf die gefahr hin, dass wir uns jetzt so RICHTIG unbeliebt machen, wollt ich mal fragen ob es euch auch so ergeht, dass es endlich zeit wäre für einen zeitgemäß modernen club. irgendwie stellen wir fest, dass alle clubs nach dem gleichen kritärien eingerichtet sind und uns dieser stil so rein garn nicht zu sagt....abgesehn von barhocerbeinen aus puppenbeinen und riesenschwänzen als deko gibts ja die absurdesten clubeinrichtungen die allesammt auf uns sehr sehr billig und eher abstoßend wirken...entweder kennen wir nicht die richtigen clubs oder wir sind einfach zu heikel...vielleicht könnt ihr uns ja mal sagen 1. ob es andere clubs gibt und 2. was ihr davon haltet.....glg t&t
 
Du lieggst m. E. genau richtig. Ich denk mir auch dass eine morderen Einrichtung einiges verbessert. Allerdings schlägt sich dies auch in den Preisen nieder. Da aber in Kriesnzeiten eine Preiserhöhung nicht ratsam ist werden die Betreiber wohl dies nicht tun.
Es sit richtig dass die Einrichtung vom Barbereich im Le Swing einfach billig aussihet und nicht wirklich sehr einladend ist. Vom Underground im 10ten möchte ich mal gar nicht reden denn das ist das KL 10 bei Tags und das ist grindig.

Aber schaut mal in den Templ.
 
vielen lieben dank für deine antwort...aber wir finden die pappmaschee-einrichtung einfach fuuuurchtbar...aber den tipp mit dem tempel werden wir uns überlegen....ggg
 
irgendwie stellen wir fest, dass alle clubs nach dem gleichen kritärien eingerichtet sind und uns dieser stil so rein garn nicht zu sagt....abgesehn von barhocerbeinen aus puppenbeinen und riesenschwänzen als deko gibts ja die absurdesten clubeinrichtungen die allesammt auf uns sehr sehr billig und eher abstoßend wirken...


wir sind voll und ganz eurer meinung :daumen:
 
dass wir uns jetzt so RICHTIG unbeliebt machen

Unbeliebt macht Ihr Euch vermutlich nicht, aber in meinen Augen ist Euer Eröffnungspost einfach unqualifiziert.
Erstens hat die "Qualität" eines SC wenig mit der Einrichtung zu tun, und zweitens ist es zwar allgemein verbreitet, aber dennoch völlig sinnlos, wenn man sich über irgendwas aufregt ohne einen Vorschlag zur Verbesserung bereit zu halten.
Wenn da wenigstens stünde, was Ihr Euch unter einem "zeitgemäß modernen" Ambiente vorstellt.
So aber ist es, wie fast immer, nur ein Suderthread, der nichts ändern wird und schon lange wieder in der Versenkung verschwunden wäre, hätten ihn nicht Gewerbetreibende ganz selbstlos wieder ans Licht gezerrt.
 
aber in meinen Augen ist Euer Eröffnungspost einfach unqualifiziert.

naja ganz so seh ich das nicht. immerhin sprechen viele hunderte "unzufriedene" kunden, auch wenn sie keine verbesserungsvorschläge bringen, eine klare sprache. und da liegt es in deren hand, herauszufinden, was wie und warum. und es gab/gibt schon einiges an info. muss ja nicht immer ein verb.vorschlag sein. reicht ja auch zwischen den zeilen zu lesen und so schwer ist das nicht wenn hier ein user beschreibt: "da hats einige frauen gegeben die wollten nur für geld und wurden nciht rausgeschmissen." da brauch ich keinen vorschlag geben. die schießen sich mit ihrer "kundenfreundlcihkeit ja selber in den schritt"
 
ich war einmal alleine einmal in einem nur um zu schauen ob es meiner frau
zumutbar wäre, fazit nach 15 minuten und einigen gesprächen mir besuchern und
inhaber: nein.
schmutzig schmuddelig abturnend
der ehrlichkeit halber: als "hormongesteuerter" mann würds gehen
das ganze war in oö
 
eicht ja auch zwischen den zeilen zu lesen und so schwer ist das nicht wenn hier ein user beschreibt: "da hats einige frauen gegeben die wollten nur für geld und wurden nciht rausgeschmissen."

Das mag schon auf irgendwelche anderen Posts zutreffen, aber nicht auf den obigen.
Ich könnte jetzt auch hunderte eher qualifizierte Beiträge zitieren, das ändert aber nichts daran, dass selbige hier fehlen.
Und ja, ich bleibe bei meiner Einstellung, dass bloßes Sudern einfach nichts bringt.
Insbesondere in diesem Fall, da die TE sich ja Tipps für Clubs erwarten, die ihren Ansprüchen eher entsprechen. Wenn man aber diese Ansprüche nicht formuliert, dann wird es eben mit den Tipps auch schwer.
 
ja es gibts die, die eröffnen, und die, die es ausführen. lies dir mal gleich post 2 an. da steckt schon mehr info drin. sogar mit wunschäußerung
 
ies dir mal gleich post 2 an. da steckt schon mehr info drin. sogar mit wunschäußerung

Eh klar, nur ist das dann die Meinung einer anderen Person.
Der wünscht sich ja nicht unbedingt das, was die TE sich wünschen.
So bleibt es aber dabei, meckern ist halt immer einfach, deshalb ist es hier ja auch Volkssport Nr. 1, nur besser machen, das kann halt fast niemand.
Mich stört z.B. in manchen (besonders im Traumland) das extrem plüschige Ambiente sehr.
Wenn ich mich in die 70er versetzt sehen will, dann gehe ich nicht in einen SC, sondern suche mir eine Bar, die genau auf dieser Schiene liegt.
Zeitgemäß/modern sagt mir auch eher zu, nur muss ich das erstmal formulieren können, was damit gemeint ist.
Dazu kommt noch, dass sich die Einrichtungsmode heute schon fast so schnell wandelt wie Damenoberbekleidung.
Sich da anzupassen muss ein Gastronom erst mal finanziell stemmen können. Das mit einem SC zu leisten stelle ich mir kaum machbar vor.
Das Argument, mit einer zeitgemäßen Einrichtung kommen auch mehr Gäste zieht hier übrigens nur sehr bedingt, der Umbau einer gastronomischen Einrichtung ist nicht so einfach, wie wenn Lischen Müller mal eben ein neues Wohnzimmer kauft.
Da gibts nicht viel was man von der Stange kaufen könnte, und das alles auszutauschen, nur in der wagen Hoffnung, dass dann mehr Gäste kommen ist unternehmerisch keine sehr schlaue Entscheidung.
Abgesehen davon gibt es auch sehr viele Menschen, die eben gerade dieses Ambiente mögen.
Nur schreiben die nicht so viel, es ist wie überall, die negativen Kommentare überwiegen und das verzerrt den Eindruck.

Im Grunde ist es mir eh egal, großartige Alternativen in Richtung "modern" sind mir nicht bekannt und die Innenausstattung ist für mich einer der unwesentlicheren Gründe einen SC zu besuchen.
 
1. ob es andere clubs gibt

Outback im 10ten wäre vielleicht ein Alternative....sauber und nett eingerichtet...kenn diesen aber nur von Nachmittag ( 14-16uhr)....da sind wenige Leute bis gar keine, wäre als Treffpunkt ideal...Abends ists ein Swingerclub, ich war noch nicht abends dort aber vielleicht ein User von hier....LG... :winke:
 
Eh klar, nur ist das dann die Meinung einer anderen Person.

und genau dafür gibts ein forum mit threads und antwortmöglichkeiten, die jeder hier ergänzen, darüber diskutieren (wie wir es gerade tun) und verbessern/bemängeln kann. oder soll jeder user hier einen eigenen thread schreiben mit seinen wünschen und den negativen aspekten? postwriter 2 hats ergänzt, du tust das jetzt auch mit der 10. antwort hier, und somit füllt sich das ganze.
und mal ehrlich, wenn ich heute zum saturn gehe und der sagt mir, meine lieferung kommt in einem monat weil die es nicht besser hinbekommen ist mir das scheiß egal. dann kauf ich halt beim ditech oder sonst wo.

was ich damit sagen will. ich mach mir nicht den kopf darüber, wie schwer es für den betreiber ist das oder jenes zu tun. es liegt ja an ihm, ob er es so behalten möchte. also ich bin ehrlich gesagt schon diesbezüglich beinflussbar wenn ich nun keinen einzigen guten ton vom ls höre. dann würd ich mal eher zur konkurrenz gehen, ich weiß, hindert mich ja keiner daran.
ja jetzt sind wir ohnehin sehr abgedriftet.
 
qualität der swingerclubs

meine partnerin und ich sind schon jahrelang regelmäßige sc besucher, ich gebe dir in bestimmten ansichten ohneweiteres recht, ich habe auch den betreiber unseres stamm sc schon einmal auf diese thematik angesprochen, er meinte die sache hat zwei seiten, natürlich könnte man einen sc sehr exclusiv einrichten, auf der anderen seite muß man aber immer bedenken dass alles so wie es eingerichtet ist auch praktisch sein muß in bezug auf reinigung und hygiene maßnahmen, hier sei es dann sehr schwer alles unter einen hut zu bringen, er hat mir dann einige beispiele gezeigt und ich mußte ihm recht geben, z.b. kannst du einen barhocker aus exclusivem holz nur sehr aufwendig und vorsichtig reinigen, einen aus kunststoff den kannst realtiv leicht pflegen, vielleicht hat der betreiber wirklich recht,
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der "Qualität" ist das so eine Sache .... der Begriff sagt für sich selbst nichts aus - Feststellen kannst Du das nur über zu definierende, Kritieren und der Festlegung einer Wertigkeit :mrgreen:

Ich denke für einen SC wesentliche Kriterien sind Sauberkeit, Verfügbarkeit von tauglichen und abwechslungsreichen Spielgelegenheiten und Sanitäreinrichtungen, Kompetenz des Personals/Umgang mit den Gästen/"Einlass- und Entfernungspolitik". Insofern Verpflegung im Angebot ist, dann kann natürlich auch dort Bewertet werden.

Abseits dessens sind es dann schon eher sehr persönliche Kriterien und Wertigkeiten, die da schlagend werden.

Aus meiner Sicht wird das Drumherum wohl oftmals umso wichtiger (genommen), je weniger - gewollt oder ungewollt - die eigentliche "Action" im Mittelpunkt steht ;)


LG Bär
 
sorry, aber was wird das wieder für ein suder thread....

es ist wohl die Eigenheit der Menschen, dass jeder eine andere interpredation
von "moderner Einrichtung" und "billiger Ausstattung" hat.
und das ist auch gut so,
man braucht aber desshalb nicht permanent zu jammern, wie schlecht die Clubs sind.
einige haben Ihre Favoriten, andere dagegen können halt nichts damit anfangen.
Punkt.

die Qualität eines Sc (Thread-Überschrift) liegt aber meistens an den Besuchern selbst,
und dabei spielt das Umfeld eigentlich die kleinere Rolle (natürlich abgesehen von Sauberkeit, usw..)
 
zweitens ist es zwar allgemein verbreitet, aber dennoch völlig sinnlos, wenn man sich über irgendwas aufregt ohne einen Vorschlag zur Verbesserung bereit zu halten.

Mich turnen diese riesigen Schwänze auch total ab! Mein Vorschlag: Man sollte Riesenmuschis hinstellen :hahaha:
 
Wir waren leider noch nie in einem SC aber dieser hier http://www.swingerclub-palazzo.com sieht zumindest auf deren Internetseite recht gut aus. Leider ist dieser in Deutschland ;-(
Ob modern oder nicht aber eine gewisse Ästhetik wäre nicht schlecht. Natürlich versteht unter Ästhetik jeder was anderes aber es sollte nicht wie auf einem "Bahnhofsklo" aussehen, um das mal etwas drastisch darzustellen.
 
wenn ihr clubs mit stil sucht versuchts mal mit der tempeloase in berlin ;-) oder dem schloss milkersdorf

in österreich kann man nur sagen coronita in graz oder tempel in wien sind clubs mit etwas stil


Wir waren leider noch nie in einem SC aber dieser hier http://www.swingerclub-palazzo.com sieht zumindest auf deren Internetseite recht gut aus. Leider ist dieser in Deutschland ;-(
Ob modern oder nicht aber eine gewisse Ästhetik wäre nicht schlecht. Natürlich versteht unter Ästhetik jeder was anderes aber es sollte nicht wie auf einem "Bahnhofsklo" aussehen, um das mal etwas drastisch darzustellen.
 
Zurück
Oben