Massagen Qualitätsverlust

K

Gast

(Gelöschter Account)
als eifriger leser dieses forums hab ich mich nun doch entschlossen auch mal einen beitrag zu verfassen.

zu meiner person: ich besuche seit nunmehr 10 jahren immer wieder mal massagestudios und musste in den letzen 1 1/5 jahren leider feststellen, dass die qualität immer mehr nachlässt.
in meinen stammstudios musste ich leider festellen , dass meine favoritinnen plötzlich nicht mehr anwesend waren und (da für alles neue offen).. die neuzugänge nicht meinen erwartungen entsprachen.

ein beispiel dafür ist studio stadlau oder eurozone in der halbgasse
es ärgert mich halt einfach wenn ich eine stunde zahle und nach 35 minuten incl. duschen bei der tür hinauskomplimentiert werde .
mann könnte doch wenn es *mann* schon nicht schafft eine stunde durchzuhalten danach noch eine massage anbieten.. um die stunde wenigsten ein bisschen auszufüllen.

ich weiss das jetz viele sagen werden, dann geh doch in ein asia studio .. kann ich gleich sagen . ich steh auf europäerinnen .. am liebsten einigermassen deutsch sprechend.
ich bin doch tatsächlich schon auf die idee gekommen eine der gängigen zeichensprachen zu lernen um mich dann vielleicht besser verständlich machen zu können *ggg

aber was solls ... das ist halt die erotische globalisierung *fg

wenn allerdings vielleicht jemand weiss wo die damen aus dem studio stadlau hingekommen sind .. oder die aus der halbgasse.. dann wäre ich doch sehr dankbar für antworten, da ich nun mal eine *treue* seele bin

L.G kerberos

mit studio stadlau und halbgasse kann ich dir leider nicht weiterhelfen, und geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden... aber absolut zu empfehlen ist für mich natascha vom studio benessere (1.bezirk, lugeck 1). geh mal hin, probier´s aus, und vielleicht hast du dann punkto qualität wieder eine bessere meinung.
gruss black

mit studio stadlau und halbgasse kann ich dir leider nicht weiterhelfen, und geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden... aber absolut zu empfehlen ist für mich natascha vom studio benessere (1.bezirk, lugeck 1). geh mal hin, probier´s aus, und vielleicht hast du dann punkto qualität wieder eine bessere meinung.
gruss black

Hallo blackheart

Wenn du jemanden kennst der schlauer ist als du.
Er soll dich dringend anrufen!!!!!:mauer:

danke blackheart, werde in nächster zeit mal dort reinschaun!
lg. kerberos!

hallo leute
danke für die tipps
besonders lesystre danke ich , war heut in 21ten:)
ich habe tatsächlich zwei von meinen lieblingen wiedergefunden
jenny und corinna arbeiten beide in dem studio und als zuckerl ist dort sogar die nina ;die vor va.3 jahren in der halbgasse war .

achja und für die die es noch nicht kennen , das studio is sehr gemütlich , preis/service ist wirklich in ordnung wenn wer fragen hat bitte pn.

im moment bin ich vollkommen zufrieden und wenn ich mal wieder suche weiss ich wo ich mich vertrauensvoll hinwenden kann
danke nochmal .. euer kerberos

so, jetzt sollte hier mal was geklärt werden.
ich habe hier die natascha weiterempfohlen, bei der ich seit einiger zeit stammgast bin. kennengelernt hatte ich sie im last paradise, nun ist sie im studio benessere.
der user lucky666 kann es scheinbar nicht verkraften, dass er eines seiner besten massagegirls "verloren" hat. jeder kann sich ausrechnen, wer hinter lucky666 steckt.
nicht genug, dass lucky666 ständig das LP hier bewirbt (es gibt hierfür aber einen werbethread!!!), nein, jetzt geht er mir auch noch auf den sack, weil ich positiv über natascha schreibe.

also lucky666 : kümmere dich um dein studio und lass abgewanderte kunden in ruhe, dein imageverlust steigert sich nämlich mit der anzahl deiner postings.

hallo blackheart ! bin neu hier und wusste nicht das ich mit meiner studiosuche eine diskussion loslöse! sorry aber kenn mich noch nicht so aus......
danke nochmals für die tipps! wenn ich wiedermal im ersten bin werd ich mal bei natascha vorbeischaun wäre toll wenn ich eine weitere positive überaschung erleben würde!!! bitte schick mir die tel. per pn.
danke kerberos

War heute unterwegs mittags, schaute mal in Laudongasse 6Sinn, da ja die Mädels auf HP toll aussehen. War ein Besuch von 1 Minute. Die beiden Frauen waren alles andere als empfehlenswert.
Wohin nun? Auf in die Hegelgasse zu Body&Care. Dachte mir, dort wird auch nix sein, denn die Mädels auf HP sind zu schön.
Dann zeigte man mir 3 Mädchen und ich war baff. Alle drei sahen toll aus und sehr nett. Entschied mich dann für eine blonde Russin, die sensationell aussah. Aber sie war auch irre lieb, roch gut, tolle weiche Haut, wunderschönen Busen und küsste wirklich gut. Der Spass war zwar nicht billig, aber kann es empfehlen. Sehr hoher Standard und das Studio war auch schön. Das Zimmer hübsch gestylt und auch das Bad sehr sauber.

das studio kenn ich, ein freund hat mir gesteckt das dort eine diana arbeitet die früher unter anderen namen im 22. gearbeitet hat!
hab sie dort auch angetroffen und mich tierisch gefreud. war dann zweimal umsonst dort weil sie leider im urlaub oder krank war.
wenn jemand etwas hört ob sie auch wieder dort ist bitte um kurze meldung per pm. lg. kerberos

du schreibst der spass war nicht billig. wie sieht denn die preislandschaft bei body&care aus?

Zurück
Oben