Straßenstrich quellenplatz?

L

Gast

(Gelöschter Account)
lt. kronenzeitung solls am quellenplatz einen neuen strich geben, angeblich mit benutzung einer solokabine im sexshop.
weiß wer was drüber?

Und wo soll am Quellenplatz ein Sexshop sein?????
Zu welcher Zeit trifft man dann willige Girls und zu welchen Preisen?

also ich wohne gleich neben dem quellenplatz,hab da heuer noch keine mädls gesehn,
früher saßen sie immer im schanigarten des imbisslokals direkt am quellenplatz,
und im cafe da capo,ein stück unterhalb in der laxenburgerstr.
der nächste sexshop ist in der quellenstrasse,wenn du richtung westbahnhof fährst
quellenstrasse 131 is auch ne sauna,stand damals in der krone,das die zusperren mussten,
ist aber weiterhin geöffnet,
war noch nie drinnen,aber ich seh da gelegentlich eine gruppe von 4-5 mädels reingehen,dürften jugoslawinnen sein,so um die 20j,und sehn auch ganz nett aus

war voriges jahr einige male in der gegend. die damen die dort (sehr selten) eindeutig und auffällig rumstanden (ins auto schauten etc.)waren nicht mein fall, und die girls die interessant aussehen und dort auch immer wieder auf und ab laufen könnten auch einfach nur so auf der straße sein weil dort ja jede menge leute einfach so rumhängen und keine hobby- oder profinutten sind.
ist meiner meinung nach eine seltsame situation dort...

Ich wohne in der Nähe und habe bis jetzt absolut nichts bemerkt. Vielleicht habe ich einen Sehfehler, aber trotz mehrmaligen Spaziergängen rund um den Quellenplatz und Quellenstraße Richtung Neilreichgasse ist mir wirklich nix aufgefallen. Um welche Uhrzeit sollte man es probieren? Ich war am späten Nachmittag und am frühen Abend unterwegs.