quick connect -smart view -wlan

Mitglied #441502

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
1.698
guten morgen,

habe ein galaxy s7 und ein philips smart tv 55pus6031/12.

bis dato war es immer recht praktisch (hat auch immer einwandfrei funktioniert) das tv gerät mit dem handy über sources --->wirelessdisplay zu spiegeln und internetinhalte vom handy bei bestehender wlan-verbindung über tv zu schauen. handy und tv sind im gleichen wlan verbunden.

nach einem handy-softwareupdate :mad: kann ich zwar noch immer eine verbindung herstellen aber das handy wird vor der verbindung mit tv "vorübergehend vom wlan getrennt". wenn ich das handy nachträglich mit dem wlan verbinden möchte kappt es mir gleich wieder die quick connect verbindung.

klar könnte ich mir die inhalte auch direkt über mein smarttv ansehen ist aber vergleichsweise mühsamer da ich noch keine tastatur etc. habe.

achja...hab natürlich gegooglt und in sämtlichen foren heumgestöbert, nichts gefunden :mad:

hat hier jemand mehr ahnung als ich???

danke im voraus!

Hast Android 7.0? Das ist so ziemlich das undankbarste Betriebssystem , welches mir untergekommen ist. Viele Apps werden noch nicht vollständig unterstützt und ich könnte mir denken , dass dein TV einfach nicht auf das 7.0er klar kommt. Such mal nach nem Update für den TV, das könnte dir eventuell helfen!

Zurück
Oben