Hostessen Quicki in Wiener Neustadt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Habe am Smastag Inserat in der Krone gelesen. Titel: Massage in Wiener Neustadt Privat und eine t-mobile-nummer war dabei. angerufen - dame gemeldet. ja ich soll zum parkplatz von dem klub in der josef mohrgasse kommen. ok hingedüst - am parkplatz nochmals angerufen - dame hat aufgemacht. preis 70 euro für halbe stunde. naturfranzösisch und verkehr - griechisch hätte 20 euro mehr gekostet. die dame hat nicht schlecht ausgesehen, sehr nette ow und geblasen hat sie wie der teufel :)
alles in allem um 70 euro ein ansprechender service. habe in wien schon für viel schlechtere performance weit mehr bezahlt. die damen sind immer zwischen 12 und 18 uhr erreichbar.
also es tut sich doch was in wiener neustadt.

Wiederholungsgefahr 98 Prozent.

Keep on swinging:)

Das kann was! Da hast du recht1 Kannst mir die Nummer mal zukommen lassen? Danke

Josef Mohrgasse ist doch der Kings Club , oder ?
Fährt der jetzt tagsüber auf der Billigschiene ?
lg
El.G

Also ganz kann ich das nicht glauben:
Als ich vorigen Monat dort war:

20 min ( deutlich kürzer als 1/2 Stunde, fast zu kurz mit Duschen vorher - nachher ) kosten 60,- Euro

1/2 Stunde zu 70,- wurde nie angeboten

40 min kosten 120,- Euro

Naturfranzösisch konnte ich dort noch nie genießen, genausowenig wie Küssen oder GFS

Was aber neu ist: Schon ab 9:00 Betrieb, das heißt auch für eine Vormittagsnummer möglich.
Das finde ich Super.

Wenn es wirklich neue Entwicklungen dazu gibt ( 70,- Euro für 1/2 Stunde wäre wahr ), dann bitte korrigiert mich.

Josef Mohrgasse ist doch der Kings Club , oder ?
Fährt der jetzt tagsüber auf der Billigschiene ?
lg
El.G

Yep...seit Anfang Oktober gibt es Massagen im KC.
Die neue House keeping Managerin setzt endlich tagsüber alte Konzepte um;)
Nach Anruf vom Parkplatz wirst du an der Tür abgeholt und rauf gehts in die Zimmer... Ja, auch der KC muss sich wohl der Decke strecken und ein wenig auf die Studioschiene fahren.
Wie nennt man das so schön "verdrängungswettbewerb-Marktanteil"
Mein persönlicher Tip: Anna, Slowakin ca.30 J. zierlich-Blond, sehr witzig und Massage vom feinsten:daumen:

hallo,

kannst du mir evenutell die nummer dieser quickie-dame zukommen lassen, du hast mich da direkt neugieig gemacht.

lg
st.

gibt es da einen homepage, damit man sich die frauen mal ansehen kann?

Also meine Herren war letzten Donnerstag dort.

Hab zuvor kurz angerufen und ich wurde dann zum Parkplatz vom KC gelotst. Es hat mich eine Blondine abgeholt, ich glauch ihr Name war Susi oder Sandra oder so ähnlich :)

Es war so gegen 21.30 Uhr und im Club war schon Betrieb, wir sind dann direkt ins Zimmer gegangen. Also ehrlich gesagt sind die Zimmer sehr toll, mit Dusche, Bad und sauber.

Hab eine halbe Stunde für € 70 genommen, Verkehr und Französisch nur mit Schutz. Alles in allem war ich zufrieden mit dem Service. :anspritzen::poppen::poppen:Sie war nett und bemüht.

Sie hat mir auch gesagt, das die eine Gruppe sind und man auch ein anderes Mädchen nehmen kann. Man muss nur am Telefon sagen, was für eine man will. Blöd ists halt, wenn man keinen dort kennt, so wie ich. Muss mal auf die HP von denen schauen, wass für Mädls dort arbeiten.

LG und viel Erfolg
euer Emilio

Na auf der Homepage kannst lang suchen, um ausagekräftige Fotos der aktuellen Girls zu finden. :fragezeichen:
War der von Dir genossene Service als GFS zu bezeichnen (Küssen etc??

mfg
GENTLE

hallo, also küssen ist nicht dabei. aber dafür kannst du dir eine aussuchen.

Zurück
Oben