Dienstleistungen Diverses Quickie-Fan sucht Tips für Wien !!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ all,

ich bin im März beruflich einige Zeit in Wien und suche Tips für Quickies. Ich bin totaler Quickie Fan (fremde Frau, fremder Ort, egal wo, gleich zur Sache kommen) und bräuchte Eure Erfahrung in Wien. Egal ob Strasse, Laufhaus, Lokal oder anderswo unkompliziert sollte es sein, muss auch nicht zum Billigstpreis sein. Bin für jeden Tip dankbar, habe in Wien noch keine Erfahrungen.

Geh zum Prater......da sind genug Bäume für Dein Quickie!!!!:kopfklatsch:

Hi SECRET-MAN,

danke für die rasche Antwort, aber ich glaube Du hast an der Fragestellung irgendetwas nicht verstanden....

hi rayyy!

Ne, ne, der hat dich schon richtig verstanden. Bin hier seit ewig langen Zeiten, hauptsächlich als Mitleser, auch mit anderen Nicknames
registriert. Gehört hier zum "guten Ton". Es gibt eine eingeschworene Gemeinde hier, Neulinge werden grundsätzlich ignoriert oder
angeschi**en, wie in deinem Fall. Ist um kotzen!:nono:

Etwas konstruktives:
Im club4fun (gibts im 14 oder im 19. Bez.), bzw. sexyhexi (sexyhexi.cc) im 20. Bez, Engerthstrasse, wirst du fündig werden,
die Berichte sind von den meisten dort anwesenden Damen durchwegs positiv!

Prater, eher beim Messegelände am Abend.
Am besten fahre mit der U3 bis Messe Wien (nicht mit dem Auto wegen RB's) und gehe von dort Richtung Admiral.
Wenn du auf Blackis stehst musst du weiter Richtung Trabrennbahn nachsehen. Dort wird dann auch zwischen den Bäumen gefickt.

Zurück
Oben