Saunaclubs Quickisauna

K

Gast

(Gelöschter Account)
hy,nach dem das goldentime im moment leider geschlossen hat,bin ich auf der suche nach einer alternative.nach durchforsten mehrerer webseiten bin ich auf die Quickysauna in der alserstr. gestoßen. jetzt meine fragen: war da schon mal jemand von euch? könnt ihr mir mehr über die preise bei den mädels sagen? und wie ist das service dort? bitte um einige erfahrungsberichte. danke im voraus. mfg klingone

man liest diesen hinweis zwar immer wieder, aber er ist immer gut: bitte nütze die suchfunktion "forumdurchsuchen" und gib dort quickiesauna ein. da gibts sicher mehr information, als du dir erträumst.
p.

leider gibt die suchfunktion nicht sehr viel her,aber danke trotzdem

Probier auch die anderen Schreibweisen aus - Quickysauna bringt z. B. doch einiges hervor, wenn auch nicht unbedingt hochaktuell

das kann doch nicht sein,das es niemanden gibt der in der letzten zeit in der Quickisauna war.würd mich sehr über aktuelle berichte freuen, danke

Hab mich in der GT-losen Zeit zu einem Besuch hinreisen lassen. Da ich außer dem GT keinen anderen Sauna-Klub kenne, bin ich ohne große Erwartungen hingegangen.

Das Ambienente ist, außer im Saune-Bereich, eher nachtklubartig, wird aber teilweise nicht genützt. Da generell nur 4 Damen anwesend sind, wird eigentlich nur der Bar-Bereich frequentiert, der recht schön gestalte 2. Raum war nicht einmal beleuchtet. Für "Einzelgespräche" mit Damen wird der Kinoraum verwendet.

Eintritt sind € 28,-, beinhaltet alle Bar-Getränke (auch die alkoholischen), allerdings gibt´s die in weiten Teilen der Branche unvermeidbaren Piccolos (wobei mit € 17,- nicht so dramatisch teuer).

Unter den 4 Damen war eine einzige, welche mich angesprochen hat. Diese war zum Glück frei, mit ihr hatte ich eines meiner besten Erlebnisse der letzen Zeit. Ihr Name war Angi, 25jährige blonde Rumänien, eher klein und recht schlank. Auf Ereignisse am Zimmer gehe ich prinzipiell nicht detailiert ein, nur soviel dazu, die Kleine war echt eine Wucht (und das bezieht sich nicht nur auf auf ihre Akrobatik u.dgl, sondern auch oder noch mehr auf ihren Zugang zu ihrem Job). War lt. eigener Aussage davor längere Zeit in einem Studio auf der Linzer Straße (81?).

Ich war übrigens nicht der einzige Ex-GT-Gast dort, es dürfte also mehreren Leuten was abgehen. ;) Zu späterer Stunde sind aber noch ein paar ziemliche Vögel aufgetaucht, ein volltrunkener 60-jähriger, der nicht einmal mehr gerade stehen konnte, hat dann auch noch gemeint, in der Umkleidegarderobe herumpöbeln zu müssen.

Fazit: Für mich wars ein toller Abend, allerdings einzig und allein durch den kleinen blonden Engel, ohne sie hätte ich die 28 Euronen als Deppensteuer abgeschrieben und wäre ohne Zimmer wieder gegangen.
Das Lokal ist also zum Vergessen.

MfG

F.L.

In der Quicky Sauna hatte ich auch schon gute Abende und schlechte,....ist Glücksache, wie woanders auch.
Mir persönlich ist Fürstenfeld lieber, hat mehr Sauna Charakter als die Quicky Sauna.
lg
El.G

Nach dem mich die 50-70-100er Studios von der Atmosphäre nicht mehr befriedigen, habe ich nach längerem wieder die Quickysauna besucht. Angekommen und 3 Männer und 2 Frauen ausgemacht. Da dadurch die Auswahl nicht sehr groß war, hat sich die einzige freie Frau, ein Mädchen aus Nigeria, zu mir gesetzt. Da ich mit dem Service von Schwarzen bisher zu 90% nicht zufrieden war, war ich skeptisch. Ich muss euch sagen, ich hatte Glück, ein nettes Wesen erwischt, sehr offen, geil und voll intensiv bei der Sache. Ein Piccolo im Kino mit intensiver Küssen, Kennenlernen und Fingerspielen und ein entspannender Fick mit allem was der Mann begehrt. Wenn mehr Frauen anwesend wären, könnte die Quickysauna ein zentraler Platz für einen entspannenden Tagesausklang sein. sein.

www.quickysauna.at
aber versprich dir nicht zu viel, steht nur die location, und ein paar bilder vom lokal, die bilder der mädels sind alle nicht echt (oder glaubst du, daß die michelle hunziker dort hackelt, ggggg)

Denke es dürfte geschlossen sein da die Web-Site nicht mehr auffindbar ist.
:cry:

inserieren in der heutigen kronenzeitung unter "clubsaunas", allerdings ohne web-side und ohne telnr. also geben dürfte es die sauna doch noch.

Zurück
Oben