Studios Quicktipp im/rund um den 17ten Bezirk

Mitglied #32057

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4400)
Reaktionen
14
Hallo an alle,
ich bin gerade in Wien eingetroffen und übernachte im 17ten Bezirk.
Ich werd mich schnell mal duschen und würde danach heute noch gerne eine nette Begegnung mit ZK und GFS haben.
Würd mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat.
Es sollte nicht zu weit sein, denn ich hab mein Auto nicht mit und durch ganz Wien will ich mit dem Taxi nicht gondeln.
Ich wäre auch gegen einen Hausbesuch nicht abgeneigt (sitz in einer sturmfreien Wohnung).
Ein Zugereister aus der Mitte Österreichs.
ciao
digimodo

warum sparen - hp hat mir gut gefallen - wollte mal bei leonie vorbeischaun - aber jetzt? was war das problem bzw. hat jemand erfahrungen mit dem aroma tempel?
tx

Hallo shivaji,
in der Palffygasse gibt es zwei Adressen, von denen hier die Rede sein könnte.

Zum einen ist da der Aromatempel den Du ansprichst. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Berichte zu dieser Adresse nicht gerade positiv. Unter anderem liegt das offensichtlich daran, dass die dort anwesenden Mädels optisch oft nicht den Erwartungen der Kundschaft entsprechen. Ich selbst war erst einmal dort und es hat alles gepasst. Wenn Du Dich wirklich für die Leonie interessierst, rate ich Dir, vorher kurz anzurufen und nach Möglichkeit einen Termin mit Leonie zu vereinbaren. Falls sie dann bei Deinem Besuch nicht dort ist, oder keine Ähnlichkeit mit den Bildern auf der Homepage hat, solltest Du einfach wieder gehen. Auf diese Art ist nichts verhaut.

Weiter unten in der Palffygasse gibt es dann noch ein Studio, über welches hier im Forum relativ viel geschrieben wird. Es wird von vielen gerne besucht, weil es sehr billig ist. Außerdem bieten die Damen dort auch Ohneservice. Ich persönlich finde aber die Räumlichkeiten zu ungemütlich.

Man kann wohl beide Adressen einmal ausprobieren und vielleicht wird man bei einer der beiden auch glücklich. Meine Favoriten in der Gegend sind sie allerdings beide nicht.

LG
Thomas

erstmal - DANKE - hätte ich eigentlich nicht erwartet so eine super antwort!
was sind dann dein favoriten in der gegend? lass wissen bitte. ansonsten - klar, gusto und geschmäcker sind verschieden und ich denk grad in diesem gewerbe ist sympatie und tagesverfassung auch nicht wirklich ausser acht zu lassen!

Meine Nummer eins im Grätzel ist das Studio in der Hellgasse. Der Hauptgrung dafür ist die Emmy. Das von Ihr gebotene Service ist ganz nach meinem Geschmack. Berichte über sie, glaube ich, gibt es hier im Forum genug. Aber auch wenn die Emmy keine Zeit für mich gehabt hat, hat sich bis jetzt immer guter Ersatz gefunden. Der Nachteil dieses Studios sind die relativ kleinen Räumlichkeiten. Allerdings hat jedes der beiden Zimmer eine eigene Dusche, was ich wiederum sehr positiv finde.

Eine zweite brauchbare Adresse scheint mir das Studio Doreen in der Haslingergasse zu sein. Was die jetzige Besetzung betrifft, bin ich allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand. Über Doreen selbst liest man aber nur Gutes. Die Zimmer sind sehr geräumig, Dusche nicht im Zimmer. Der Wermutstropfen bei diesem Studio sind die Preise. Ich habe das letzte Mal für eine viertel Stunde (ohne Sonderwünsche) 80 EUR bezahlt. Das entspricht etwa meiner persönlichen Schmerzgrenze. Allerdings könnte es gut sein, dass die Preise mittlerweile gesunken sind. Mein letzter Besuch ist immerhin schon über ein ganzes Jahr her.

LG
Thomas

danke!
hab gestern mit "massage" meine initiation erlebt. bericht unter "wallensteinplatz - koreamassage"
siv.

Zurück
Oben