Hostessen Quickyadressen um 30 Euro gesucht!

ich glaub die ungarinnen in der palffygasse nehmen € 40 für eine halbe stunde ohne griechisch! alles natur!

lg <<Andi>>

20. Streffleurgasse, "Tabulos-Molly", ca. 55-60jährige, attraktive Brillenvotze (Typ "Chef-Sekretärin"), sehr grossbusig, vollschlank, nett und einfühlsam, Service ab 40 vorher anrufen, unverbindlich=o.k., ACHTUNG: MO-FR nur von 8-13 Uhr erreichbar!!,

Tel. hat Balbo.

Hab sie vor ca 6 Wochen getestet. Megatitten, alles mit Gummi, bläst aber sehr gut genussvoll, hab dabei ihre nicht ganz glatte fotze ausgeleckt.

WH Gefahr um dein Preis 70%

magenzo

20. Streffleurgasse, "Tabulos-Molly", ca. 55-60jährige, attraktive Brillenvotze (Typ "Chef-Sekretärin"), sehr grossbusig, vollschlank, nett und einfühlsam, Service ab 40 vorher anrufen, unverbindlich=o.k., ACHTUNG: MO-FR nur von 8-13 Uhr erreichbar!!,

Tel. hat Balbo.

Hab sie vor ca 6 Wochen getestet. Megatitten, alles mit Gummi, bläst aber sehr gut genussvoll, hab dabei ihre nicht ganz glatte fotze ausgeleckt.

WH Gefahr um dein Preis 70%

magenzo

Gibt es HP?

Nein, ist "halbprivat" würde ich sagen, daher keine HP vorhanden.

interessant auch noch Studio 6traum auf der triesterstrasse. hab vor ca 4 monaten eine ca 25jährigen schwarzhaarige, schlank, b-cup, NF, ficken, lecken als quickie 40eur bezahlt.

war sehr angenehm, kategorie GFS, studio auch sauber und gepflegt.

Und andere Kontaktmöglichkeiten? Inserat z.B.?

Bei den ständig wechselnden Inseraten empfiehlt es sich wirklich, sie selbst zu lesen, da jede nachträgliche Meldung hier nicht unbedingt aktuell und zielführend sein muss.

Also : Guckst du selba :mrgreen:

Bei den ständig wechselnden Inseraten empfiehlt es sich wirklich, sie selbst zu lesen, da jede nachträgliche Meldung hier nicht unbedingt aktuell und zielführend sein muss.

Also : Guckst du selba :mrgreen:

Trotzdem würde mich interessieren, wo die Dame inseriert.

Zurück
Oben