Dienstleistungen Diverses Quiki_girl

Mitglied #37389

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (83435)
Reaktionen
1.485
Checks
2
Hallo Zusammen,
hat schon jemand von Euch Erfahrung mit Quiki_girl aus Salzburg? Lt. ihrer gewerblichen Anzeige sucht sie den Quiki ohne viel Gelaber im eigenen Nest für 50 €! Also, wenn wer was weiß bitte Info. Ja, ich werd sie mal testen und es dann auch reinschreiben, gescheite Sprüche dahingehend könnt ihr Euch also sparen :lol: :winke:

War schon bei ihr.
Ist eine kleine Wohnung in Lehen.
Es läuft wirklich so ab wie sie schreibt.
Bläst gut und lässt sich dann doggy-style gummiert vögeln.
Wer mehr wissen will - PN.
Telefonnummer oder Mail adresse habe ich allerdings keine.

Ich hab sie leider nicht gefunden.
Wahrscheinlich hab ich mich vetippt oder bin zu blöd gewesen.
Aber dumm fickt ja gut :)
Leider sind ihre Angaben sehr spärlich.

Sie ist für nen schnellen Blowjob zwischendurch sehr zu empfehlen ;) (Ficken kann ichs nix sagen da mir nur nach nem Blowjob war)
Preis/Leistung stimmt genau, schöne weiche Haut, ganz liabes Gesicht, bläst gut und die Titten sind der Hammer :daumen:

Was brauchst du denn noch für Angaben ? Lebenslauf ? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reicht doch was im Profil steht... Brustgrösse und Körpergrösse findest in ihren Beiträgen... was fehlt dann noch?
Sternzeichen, Augenfarbe ?

Nutzername und Erotikforum in Google eingeben führt auch zum Ziel.

lg Speed

Vor Jahren mal bei ihr und ihrem Mann gewesen.... in meinen Augen das Geld damals nicht wert gewesen....

Hallo mitstecher
war heute bei ihr, es ist so wie Sie es in ihren Tread beschreibt, also blasen ist gut, mit hoden kraulen natur, hätte beinahe schon abgespritzt. Dann ein gummiertes Stößchen von hinten, man spürt echt was, ich hab abgerotzt und es war gut, soweit ok.

Hi Leute
bitte Traid Löschen wer was wissen will von mir fragt mich bitte selbst ich beiße nicht!
Ich kann traids über mich nicht leiden es ist wie wenn man hinter den Rücken eines anderen redet und wer will das schon????
Ich will nicht näher darauf eingehen weil immer wieder unqualifizierte kommentare kommen von ungepflegten die ich heimgeshickt habe oder Typen die termin nicht eingehalten haben und auf meiner Ignor liste verschwunden sind.
Wer was wissen will fragt micch bitte selbst und wenn mutig genug macht sich selbst sein Bild ggggg
Also bitte Traid löschen danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn euch die Besuhe bei mir gefallen haben währe es nett wenn ihr es an meine Pinnwand postet dann kann jeder der sich interesiert reinlesen und findet alle antworten und ich komm nicht durch zufall drauf das ein Traid über mich geschaltet wird der mich sauer macht ggggg
Danke für das Verstäntniss
LG
M

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte eigentlich dafür ist ein Forum da - um sich auszutauschen.
Und es gibt eigentlich bei fast jeder positive und negative Meinungen.

Ich kann traids über mich nicht leiden es ist wie wenn man hinter den Rücken eines anderen redet und wer will das schon????

öffentliches forum = hinterm rücken?? :hahaha:

nicht böse gemeint, aber wenn du dich anbietest, haben männer schon das recht sich hier auszutauschen, auch wenns was negatives ist. solange niemand beleidigend wird, solltest du mit positiver und negativer kritik leben können, andere tun das auch.

Außerdem heisst es "Thread" es kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt soviel wie "Faden" Also ein Gesprächs/Unterhaltungsfaden :lehrer:

Und zu Deiner Bitte. Ich denke dieser wird Dir in diesem Forum nicht entsprochen. Wo Du Anspruch darauf hast ist soweit ich weiss in Deinem Werbefaden ;-)

Hi
ja würd ich ja gerne aber jetzt neuester Fall fragt mich einer um ein treffen ich sag ja dann kommt Frage nimmst du Geld dafür???.......
Sorry diese Zeilen sind berechtigt

Das ist nicht unfreundlich....das ist normal gesagt..... das ist nur das was ich mir ganz einfach denke......undunfreundlich binich gewiss nicht :)

Hi
ja würd ich ja gerne aber jetzt neuester Fall fragt mich einer um ein treffen ich sag ja dann kommt Frage nimmst du Geld dafür???.......
Sorry diese Zeilen sind berechtigt

Da musst dir schon ein bisschen dickeres Fell zu legen. Die Fragen ob es was kostet, ob man am Preis was machen kann, das du ja auch was davon hast...... die haben wir alle.Freu dich doch über zusätzliche Werbung, die Gäste schreiben positiv, artig danke sagen und weitermachen

Zurück
Oben