Quizfrage

Mitglied #38499

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
2.378
ich habe (wie ich glaube gg) einen neuen "spezialausdruck" erfunden, und möchte ihn in der szene verbreiten:

ein "round up" :mrgreen: :fragezeichen: :mrgreen:

jetzt die frage an alle die lust haben zu erfahren was ich damit meine:
was ist das?

die auflösung erfolgt in bälde. viel spass :)

euer stefan

Das ist wenn dir die Frau mit einem Nudelwalger die Nudel walgt...:mrgreen:

also zu einem richtig heissen thread entwickelt sich des ja ned
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
trotzdem lass i euch noch a bissl schmoren vor der auflösung :D :daumen:

round up=frei übersetzt
rund auf=haßt für mi
mund auf=

blasen

woa doch babyleicht...bitte :cool:

Rund auf = Mund auf? :roll: Da muss man aber schon viel Phantasie haben. :confused:

Ich glaube, da wirste mit ´ner Verbreitung eher Schwierigkeiten haben, gibt´s dafür doch schon sooooo viele Begriffe:
blasen
lutschen
Fellatio
blow job

Um mal die wichtigsten bzw. bekanntesten zu nennen.

Rund auf = Mund auf? :roll: Da muss man aber schon viel Phantasie haben. :confused:

also wenn ich meine papalatur aufreiss...ist er halbwegs rund ;)

war doch eh nur a versuch ;)

also bitte um auflösung bevor ich mich mit einer weiteren these blamier :(

ich habe (wie ich glaube gg) einen neuen "spezialausdruck" erfunden, und möchte ihn in der szene verbreiten:

jetzt die frage an alle die lust haben zu erfahren was ich damit meine:
was ist das?

die auflösung erfolgt in bälde. viel spass :)

euer stefan

in der landwirtschaft wird roundup verwendet, um felder vom unkraut zu befreien resp. dieses zu vernichten. und wenn ich mir so deine postings (zumindest 95% davon) anschaue, würde ich es auch hier einsetzen. :mrgreen:

also, viel fantasie habts ja nicht walten lassen.

jetzt aber zur auflösung:
ein round up ist, wenn du jemand in den mund spritzt und sie/er den geilen saft aus der nase wieder rausrinnen lässt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*meine grad aufgestellten theorien lösch*

na doll das war jetzt grauslich, danke...

jetzt aber zur auflösung:
ein round up ist, wenn du jemand in den mund spritzt und sie/er den geilen saft aus der nase wieder rausrinnen lässt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wieso nur erinnert mich das an die Erbsensuppe spukende Regan Teresa MacNeil aus dem Film "Der Exorzist" :mrgreen:

euer stefan

Super "lecker" Dein Spezialausdruck - Warte schon gespannt wie lange es dauert bis dieser in der Szene auch Fuss gefasst hat und es die ersten reportagen darüber auf ATV oder so ähnlich gibt.

Zurück
Oben