Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lm Grunde haben fast alle Menschen ein frühkindlich bedingtes Flair für Romantik und Zärtlichkeit. Das Verhältnis der Mutter zu ihrem Säugling ist dafür verantwortlich.
Ich bin sehr für das Zärtliche mit einem Partner,streicheln,küssen,kuscheln,zärtlich und gefühlvoll die Brustwarzen,den Anus,den Penis,die Eier lutschen.Langsam blasen und zärtlich ficken sind bei mir ein Muß.
Ich bin sehr für das Zärtliche mit einem Partner,streicheln,küssen,kuscheln,zärtlich und gefühlvoll die Brustwarzen,den Anus,den Penis,die Eier lutschen.Langsam blasen und zärtlich ficken sind bei mir ein Muß.
Ich denke, (bin in einer offeneren Beziehung mit meiner Freundin ), - empfinde ähnlich wie du, dass es (ich wünsche mir eine schöne, diskrete Sexfreundschaft mit einem nettem Mann ), auch gleichgeschlechtlich eine schöne Gemeinsamkeit darstellt, die vielen , an /und erregenden sexuellen Spiele die eben NUR bei - Mann mit Mann möglich sind, auch gefühlvoll und auch zärtlich gemeinsam geniesssen zu können.
Denn: Wer Gefühle zeigt, - muss doch kein Träumer sein ! Im Gegenteil.