Raab gegen Halmich - jetzt Pro 7

S

Gast

(Gelöschter Account)
Falls grad einer nicht weis was er schauen soll.

auf Pro 7 der Boxkampf Stephan Raab gegen Regina Halmich!

auf Pro 7 der Boxkampf Stephan Raab gegen Regina Halmich!
Ich war eine rauchen und habe geschaut. Von der Terasse aus. Die letzten zwei Runden. Kämpferherz hat er, alle Achtung. ;) Aber als Hobbysportler wird man gegen einen Profi selten eine Chance haben. ;) Höchstens vielleicht Glück. :roll: Und das hatte er nicht.

Das beste war der erste Kampf mit den kleinen Mädels :mrgreen: Die Siegerin sah ich schon hin und wieder, die hat mächtig Power.

und sah nachher beim Interview frisch gewaschen und aufgetussed richtig putzig aus. :daumen:

:daumen: kommt aus Karsruhe !

Das halte ich für ein Gerücht.
Vorname Susianna
Nachname Kentikian
Geburtsort Yerevan, Armenia
Wohnort Hamburg, Germany
Nationalität Deutschland
Sie wäre richtig niedlich wenn sie nicht so hauen könnte. Meine ganze Familie schwärmt von ihr.:mrgreen:

Du meinst wohl die Halmich?

Das halte ich für ein Gerücht.
Vorname Susianna
Nachname Kentikian
Geburtsort Yerevan, Armenia
Wohnort Hamburg, Germany
Nationalität Deutschland
Sie wäre richtig niedlich wenn sie nicht so hauen könnte. Meine ganze Familie schwärmt von ihr.:mrgreen:

Du meinst wohl die Halmich?

DB -- natürlich die Halmich ------ aber die andere ist eine ganz liebe und sympathische !

Btw. und morgen kriegt der Maske auf die Mütze !

ich find den raab auch ok - der zieht einfach sein ding durch erfüllt sich seine träume und macht (fast nebenbei) noch fest kohle

:respekt:

(also ich mein jetzt seine events wok stock car boxing raab in gefahr und so) seine verarschereien waren schon zum teil sehr grenzwertig (aber offenbar gehört das heutzutage dazu :fragezeichen: )

und die halmich ist so und so eine tolle

:daumen: :daumen: :daumen:

Und glaubst, nachher laufens besser ?:(

Nö, aber er kann Schulden bezahlen, das verringert die Zinszahlungen oder er hat zumindest ne Weile wieder etwas zu nagen.

Was die Halmich betrifft. Ich habe fast alle ihre Kämpfe gesehen. Meiner Meinung nach waren nicht alle Urteile ok. Aber wer erwartet das àuch im Boxsport :roll:
Da haben die schweren Männer Vorteile die können am ehesten mit einem KO klare Verhältnisse schaffen.

Nö, aber er kann Schulden bezahlen, das verringert die Zinszahlungen oder er hat zumindest ne Weile wieder etwas zu nagen.

Was die Halmich betrifft. Ich habe fast alle ihre Kämpfe gesehen. Meiner Meinung nach waren nicht alle Urteile ok. Aber wer erwartet das àuch im Boxsport :roll:
Da haben die schweren Männer Vorteile die können am ehesten mit einem KO klare Verhältnisse schaffen.

Ich mag grundsätzlich Frauen Boxen nicht -- genausowenig wie Frauenfussball -- aber die Halmich hat da schon sehr viel zuwege gebracht -- auch vom Stil her -- und egal, wie die Urteile sind -- Fehlurteile oder Schiebung, das Thema ist so alt wie der Boxsport:confused:

Ich sah mal einen Boxkampf, wenn ich mich nicht täusche war es ein Vorkampf vor einem Halmichkampf. Eine Boxerin boxte im weissen dünnen T-Shirt ohne irgendwelche Schutzmaßnahmen darunter. Sie hatte eine für eine Boxerin beachtliche Oberweite, ich könnte mich heute noch......weil ich den Kampf nicht aufgenommen habe.:oops:

Ich sah mal einen Boxkampf, wenn ich mich nicht täusche war es ein Vorkampf vor einem Halmichkampf. Eine Boxerin boxte im weissen dünnen T-Shirt ohne irgendwelche Schutzmaßnahmen darunter. Sie hatte eine für eine Boxerin beachtliche Oberweite, ich könnte mich heute noch......weil ich den Kampf nicht aufgenommen habe.:oops:

Geilist -- wegen Brüste schau ich mir keinen Kampf an !:shock:

Typisch Schwabe -- kauf Dir halt Magazine !:mrgreen:

Geilist -- wegen Brüste schau ich mir keinen Kampf an !:shock:

Typisch Schwabe -- kauf Dir halt Magazine !:mrgreen:

Bist betrunken? Schwabe und kaufen in einem Satz?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die gestellten Hochglanzbilder? Hast du in etwa eine Vermutung was Erotik ist? Schau du nur die Magazine an :mrgreen: Mein Ding ists nicht wirklich.

Zurück
Oben