Peepshows Raaberbahn - Herr Norbert - eine Institution

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wir alle haben uns schon mehrfach damit beschäftigt, daß die guten alten Peep Zeiten, samt ihren unvergesslichen girls, der Vergangenheit angehören. Ich selbst war Mitte der 90iger Stammgast bei Magdalena, Michaela (die mit dem untern Knie endenden schwarzen Stiefel), sowie Kim, Corina, Terry und Samantha.

Lange ist es her, doch an einem ist die Zeit spurlos vorübergegangen. Herr Norbert ist und bleibt meine Kultfigur der Peep Szene. Unvergesslich seine Pärchen Show (er hat das wirklich mal gemacht), seine Sprüche (1 A) und sein unverwechselbares Erscheinungsbild. Von den legendären Ansagen brauchen wir gar nicht sprechen. "Pärchen Show, Pärchen".... (damals noch die Michaela und der Hulk Hogan Verschnitt). Legende, sagenhaft - was waren das für goldene Zeiten.

Auch wenn unser Norbert für uns Jungs wohl kein Grund für einen Peep Besuch war, so ist er doch ein Unikat der heutigen Gesellschaft. Unverwechselbar, kein Job hopper, kein Nomade und kein Globalisierungs Ritter. Er war und ist ein spitzen Kerl.

Norbert, ich danke Dir für Deine unzähligen Wechseldienste die Du mir 15 Jahre lang geleistet hast. Frohe Weihnachten, alles Liebe und bleib weiterhin Du selbst !!!!

:!: Was meint die Peep Gemeinde dazu :!:

Was bringt mir dieser Sprung in die Vergangenheit wenn sich heute ein Peepshow gang nicht mehr auszahlt ?

Komisch, dass man von einem Mann in einer Peepshow schwärmt.

Da ich schon drin bin: Hat sich was bei den Preisen in letzter Zeit getan (40/80)? Wenn nicht, kann man derzeit verhandeln? (Zu meinen Peepzeiten ging das nicht (oder ich bin schlecht im Verhandeln).)

Komisch, dass man von einem Mann in einer Peepshow schwärmt.

Da ich schon drin bin: Hat sich was bei den Preisen in letzter Zeit getan (40/80)? Wenn nicht, kann man derzeit verhandeln? (Zu meinen Peepzeiten ging das nicht (oder ich bin schlecht im Verhandeln).)

1) Ehre, dem Ehre gebührt

2) frei nach Monaco Franz: "a bissl was geht immer". Ohne Namen zu
nennen: bei Symphatie hab ich so manches
extra Zuckerl rausgeholt

der herr norbert ist noch immer dort, ich meine, die beitzern kommen und gehen, aber er bleibt. angeblich wohnt er sogar dort, na gut, das habe ich noch vor jahren von kim gehört. schon möglich.

Zurück
Oben