Peepshows Raaberbahnpeep - Kristin, Paula, Marketta

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

lese hier immer wieder mal brav mit, aber über die im Betreff genannten Mädels hab ich noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Inbesondere Kristin und Paula können einem in der unverspiegelten Kabine ordentlich in Fahrt bringen. :daumen: Weiß jemand von euch wie sie sich dann in der Solo anstellen?

Freue mich über Antworten!

Gruß,
GunJack

Über Paula und Marketta hast noch nichts gelesen? Kann ich nicht glauben! Da gibts wohl 100 Lobeshymnen!
Kristin sagt mir nichts was aber nichts heißt da ich schon lange keine PS-Mädchen mehr besuche aber gerne in Erinnerungen an diese schwelge.
Speziell Marketta war eins meiner Nr.1 Mädchen!

Also ich war 2 mal Solo, wo ich mich an das 1 Mädchen nicht mehr errinere wie sie hiess.
Verlangte aufallefälle 120,und war meiner Meinung recht schnell fertig.

Und dan war ich bei Paula,eins meiner Fav.
War als erster mit ihr in der neuen Kabine ganz links wo die Löcher in der Scheibe sind,
da hatt sie nen 20iger verlangt,für nen HJ was dan doch in nen BJ überging.
Dan nahm ich mir ne halbe stunde regenerationsphase und nahm mir die rote solokabine(nr. 3 ist es wenn ich mich ned irre)
Dan nahm sie 100€ für Fullservice, was echt mit ihr angenehm ist weil sie genau das richtige Tempo findet,sehr sanft und gefühlvoll ist.Und man muss ja auch sagen,sie ist echt ne geile Frau was man in Wien nicht oft sieht. An die Zeit denk man gar nicht bei ihr,den man kann nur geniessen .

Hallo Leute!

unverspiegelten Kabine ordentlich in Fahrt bringen

Ist dir schon mal aufgefallen,das die Mädls dir direkt in den "verspiegelten" ind Gesicht schauen. Oder bild ich mir das nur ein,aber probiert selbst gebt euren Kopf mal ganz nach links oder rechts und ihr werdet sehn.

Ist dir schon mal aufgefallen,das die Mädls dir direkt in den "verspiegelten" ind Gesicht schauen. Oder bild ich mir das nur ein,
Sie sehen dich nicht wirklich, aber deine Umrisse!
Liegt an der blöden Beleuchtung die in die Kabinen scheint.
Darum kann sie dich "anschauen"!

Aber ehrlich gesagt machts das doch gerade aus wenn sie dir scheinbar in die Augen sieht!
Oder irre ich mich?

Kommt drauf an, wie geil die Augen(meine wirklich Augen) des Mädl sind ;)
Besser sie schauen,als welche die immer am Boden oder an die Decke schauen.
Beste ist aber noch immer wenn man alleine beim Karusell ist,den dan stehen sie wenigstens vor dem Glas. :p

So mal morgen zu Paula gehen,wenn ich so nach denke. XD

So Paula ist jetzt in der Peep Erotik,beim Gürtel.

War heute bei Agnes.
Rotes Haar,zirka 170-175 cm gross,würde sagen B-Cup und nen geilen Arsch.Nahm mir die rote Kabine,glaub das ist wohl meine Fav.
Preise sind 30(HJ),40(BJ) und 70 für GV.In der kleinen Kabine,um 10€ billiger und man kann halt auch keinen GV machen,weil man die Scheibe nicht wegnehmen kann.
Was zb nen Stundenlohn von 130 macht,den man muss ja auch die Kabine zahlen(h sicherlich 50€,laut Rene/Cashier).
War mir nicht sicher,ob ich GV will.Sagte sie man kann BJ machen,und vl. nächstes mal GV also sie ist kein Moneymaker.
Ich nahm den BJ,wo man Brust anfassen darf. Höschen lässt sie an,durch nette fragen durft ich den Arsch wenigstens auch anfassen. ;)
Also BJ ist ein Traum,fragt auch nach wie dus willst.Und in der 69er Stellung wo du ihren geilen Arsch siehst,und ihm angreifst fühlst man sich wie im Himmel.
Verstehe auch warum sie Höschen anlässt,den es gibt sicherlich welche die dan zuweit gehen.
Aber man kann sich anders helfen,wenn man angreifen darf. Einfach massieren und Auseinanderziehen, was sie auch sichtlich genoss.

So nach ner Regenerationsphase.
Ab in die Löcherkabine,durch einen Tipp nahm ich mir Monika.
Blondes Girl,schlank,klein,C-Cup meines Erachtens- ein Topbody,sehr hübsches Gesicht und geile Blaue Augen.
Bei ihr geht in der Kabine,nur HJ weil sie sich die Nase nicht wehtun will.
Was ich auch verstehe bei der süssen Stupfsnase. ;)
Preise hab ich nicht nachgefragt,denke aber das sie gleich liegen.
HJ ist gut,obwohl ich sicherlich mehr Pause zw. Agnes und ihr gebraucht hätte,den sie musste während der Session mein Geldwechseln gehen. ;)
Sie bietet auch an,das du wenn das Licht ausgehtbald kommst.
Was ich aber nicht wollte.
Naja das sie ein echt geiles Gesicht hatt,und sie dir genau in die Augen schaut, und ihre kleine Zunge raustreckt, braucht man nicht lang wenn man vorher nicht wenn anders hatte.
Bei mir ging dan doch das Licht aus,aber 2sek. später war es es schon soweit.

Aber mein Topgirl bleibt trotzdem noch Paula,was dir für nen 20€ nen BJ gibt. Hatt nochjemand die Erfahrung mit ihr, oder spielt da bisschen Sympathi mit.

Weiss wer wo die Paula ist,den bei der Website auf Peep-Erotic ist sie nicht und in der Raaberbahn auch nicht.

lg Mario

Hallo Leute!

lese hier immer wieder mal brav mit, aber über die im Betreff genannten Mädels hab ich noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Inbesondere Kristin und Paula können einem in der unverspiegelten Kabine ordentlich in Fahrt bringen. :daumen: Weiß jemand von euch wie sie sich dann in der Solo anstellen?

Freue mich über Antworten!

Gruß,
GunJack

:daumen:Marketta ist eine Peep-Ikone in wien, es gibt wohl wenige bessere Peep-Ladys in unserer Stadt wie sie!:daumen:
Und glaube mir eines, was sie auf der Bühne verspricht, das hält sie in der Solo! Zudem ist sie eine sehr nieveau- und humorvolle Dame. Weiters erwähneswert: Sie ist schon mindestens 5Jahre im Geschäft, schätze ich mal und sie hält sich unglaublich jung, frisch und knusprig. Ihre Mumu ist einzigartig, du wirst kaum eine schönere finden.
Und sie hat alles drauf, was Spaß macht..Vertraue mir, du wirst nicht enttäuscht sein! (Ganz Aktuelle Preise weiss ich nicht, weil ich das letzte mal vor über einem halben jahr bei ihr war.)

@icebaer :

welche Agnes meinst du ? ist das die die jetzt in der burggasse ist ?

:daumen:Marketta ist eine Peep-Ikone in wien, es gibt wohl wenige bessere Peep-Ladys in unserer Stadt wie sie!:daumen:
Und glaube mir eines, was sie auf der Bühne verspricht, das hält sie in der Solo! Zudem ist sie eine sehr nieveau- und humorvolle Dame. Weiters erwähneswert: Sie ist schon mindestens 5Jahre im Geschäft, schätze ich mal und sie hält sich unglaublich jung, frisch und knusprig. Ihre Mumu ist einzigartig, du wirst kaum eine schönere finden.
Und sie hat alles drauf, was Spaß macht..Vertraue mir, du wirst nicht enttäuscht sein! (Ganz Aktuelle Preise weiss ich nicht, weil ich das letzte mal vor über einem halben jahr bei ihr war.)
Kann ich vorbehaltlos unterstreichen!
Wirklich eins der nettesten Mädchen!
Ein Besuch bei ihr ist 100% Erfolgsgarantie! :lehrer::hurra:

Kann ich vorbehaltlos unterstreichen!
Wirklich eins der nettesten Mädchen!
Ein Besuch bei ihr ist 100% Erfolgsgarantie! :lehrer::hurra:

Hi Eraser!
Erfreulich, wenn "Sexperten" ;) sich einig sind. Durch die Schreiberei und Leserei kriege ich richtig Lust darauf, Marketta wieder Mal eine Besuch abzustatten.;)
(Meine außerhäuslichen Damenbesuche sind zur Zeit ziemlich auf ein bestimmtes Mädchen, genau genommen eine liebe rumänische Freundin beschränkt.)
Eraser, weißt Du eigentlich was für eine Lands"männin", Marketta ist. Zudem habe ich mal gelesen, sie sei verheiratet. Ist da was dran?
LG,
Geilspecht08

Sie ist schon mindestens 5Jahre im Geschäft, schätze ich mal

sorry, aber sie ist mindestens seit 2000 im geschäft, eher länger !

Hi Eraser!
Erfreulich, wenn "Sexperten" ;) sich einig sind. Durch die Schreiberei und Leserei kriege ich richtig Lust darauf, Marketta wieder Mal eine Besuch abzustatten.;)

Eraser, weißt Du eigentlich was für eine Lands"männin", Marketta ist. Zudem habe ich mal gelesen, sie sei verheiratet. Ist da was dran?
LG,
Geilspecht08
Soviel ich weiß ist sie aus CZ!
Vereheiratet ist bald wer!
und sei es nur wegen der Papiere!
Nein weiß ich nicht wirklich, ist mir aber auch egal!
Ich hatte immer tolle Treffen mit ihr!
Was sie sonst privat macht werde ich hier sicher nicht öffentlich posten. :lehrer:

Dafür mag ich sie infach zu sehr!
Manche würden Girlfrindsex dazu sagen!

Soviel ich weiß ist sie aus CZ!
Vereheiratet ist bald wer!
und sei es nur wegen der Papiere!
Nein weiß ich nicht wirklich, ist mir aber auch egal!
Ich hatte immer tolle Treffen mit ihr!
Was sie sonst privat macht werde ich hier sicher nicht öffentlich posten. :lehrer:

Dafür mag ich sie infach zu sehr!
Manche würden Girlfrindsex dazu sagen!

Was sie sonst privat macht interessiert mich auch nicht, geschweige denn, würde ich es posten, wenn ich es wüßte.
Schließe mich da vollinhaltlich Deiner Aussage an.

Hauptsache sie macht das wofür wir sie kennen und schätzen gut und gerne und hoffentliche noch lange weiter so!:daumen:

sorry, aber sie ist mindestens seit 2000 im geschäft, eher länger !

Danke für die Aufklärung, dann habe ich mich also fast um die Hälfte verschätzt.
Na umsomehr spricht es für sie, wie gut und knusprig sie sich hält, :daumen: wenn sie schon seit fast 10 Jahren im Geschäft ist.
Gruß,
Geilspecht08

Zurück
Oben