Outdoor Radfahren entlang der Steyr

Reaktionen
154
Hallo ihr Lieben EF-User,

Da ich inzwischen schon öfter mal was wegen Radfahrern gelesen habe, dachte ich es ist eine gute Idee mal einen eigenen Thread dafür aufzumachen.

Falls es dazu einen alten Beitrag gibt, entschuldigt bitte. Ich habe mich nicht auf die Suche gemacht.

Vielleicht finden sich hier ja Leute die gemeinsam mal eine Rad Tour unternehmen möchten, sich über Touren austauschen wollen oder die einfach Interesse am Thema zeigen.

Liebe Grüße aus Steyr

Euer Caramel

Gute Idee… bin auch öfters ab Grünburg stromaufwärts unterwegs, fallweise mit Tagesfreizeit….wär doch mal was …

Ich fahre meistens steyr bis Grünburg. Je nach dem wie die Tour ist auf der einen oder anderen Seite der steyr.
Meistens am Wochenende am Vormittag.

bei mir is des anders
i hob öfters ärger mit den radfahren wenn i mit mein steyr unterwegs bin :shock:

Heute Abend mal wieder Unterwegs. Werde so circa um 18:30 aus steyr aufbrechen.

Jemand eine Idee und einen Ort zum Pause machen bei den Temperaturen heute Abend?

Anhänge

• 02841349-20A1-42D7-9F84-1310EC02391A.jpeg
    02841349-20A1-42D7-9F84-1310EC02391A.jpeg
    249,3 KB · Aufrufe: 97
Bin aus Inzersdorf, eventuell geht sich einmal eine gemeinsame Runde aus. Bin aber eher Kajakfahrer, bevorzugt von Agonitz bis zur Haunoldmühle.

Ich freue mich schon wieder wenn es wärmer wird.
Würde gerne mit wenn meine Touren rund um Traun machen. Es kann gerne auch beim Radfahrern bleiben.

War ich auch einmal, ist aber Wanderpaddeln. Bin eher faul, darum fahr ich lieber leichtes Wildwasser weil ich da mehr die Strömung nutzen nutzen kann und weniger " Schaufeln" muß. Aber wenn Du Wanderpaddeln bevorzugst ist es mir auch so recht. Lieber gemeinsam etwas gemütliches mit einigen erotischen Pausen, als mittleres Wildwasser alleine. Woher kommst Du und wonach wäre Dir?

Hab grad nachgelesen, Du bist aus Wien. Da würde sich die Donau ( Wachau) anbieten. Oder Unterlaufen vom Kamp eventuell.

Zurück
Oben