Auf Thema antworten

Nicht auf die nächtlichen Radfahrer und Fußgänger. :cool:

Aber ich erinnere mich an meine Wiener Zeit, da haben es in der Nacht auch die Motorisierten nicht so genau genommen, wer hat denn schon die Zeit, womöglich eine Minute zu warten, bis es grün wird? :roll:

Ich hab' damit schon damals keine Freude gehabt. Allerdings hätte ich mich weniger darüber aufgeregt, wenn ich halbwegs eine Ahnung gehabt hätte, wie es heute sogar untertags auf den Straßen zu geht. :mrgreen:

Mir ist es an sich wurscht - ich werde auch weiterhin, wenn ich in der Nacht um zwei von Wien nach Hause komme, beim Verlassen der fünf Kreisverkehre :)roll:) den Blinker einschalten, auch wenn niemand da ist, der es sehen kann. Weil das bei mir so automatisch geht, dass Nichtblinken der wesentlich größere gedankliche Aufwand wäre.

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben