radkäppchen

M

Gast

(Gelöschter Account)
wie ich das unten angeführte entdeckte, assoziierte ich das mit einer - mir sehr lieben und teuren userin, hier in diesem forum.

wird nit so schwierig sein, diese zu erahnen...:mrgreen:

vielleicht gibt es dieses märchen ja schon im ef, aber egal...weil wurscht...is jo eh' in der spasseggn...:mrgreen:

i find's klasse...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wie ich das unten angeführte entdeckte, assoziierte ich das mit einer - mir sehr lieben und teuren userin, hier in diesem forum.

vielleicht gibt es dieses märchen ja schon im ef, aber egal...weil wurscht...is jo eh' in der spasseggn...:mrgreen:

i find's klasse...

radkäppchen und der böse golf

ui das gibts scho länger! ich liebe es, is immer wieder lustig!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
is auch super genial von ihm. solche dinge müssen da mal einfalln!

:hmm: wen kanntescht nua moanen.... i kimm oanfoach nit dahinta :mrgreen:

:bussal:

Zurück
Oben