Dienstleistungen Diverses Radstadt

Privat denke ich eher nicht. Aber es gibt an der Bundesstraße zwischen Radstadt und Mandling einen Club. Da könntest du evtl. fündig werden.
Kannst ja mal berichten wie es war.

das an der Bundesstraße wurde im Sommer renoviert , und neue Pächter , anscheinend jetzt ein Laufhaus , jetzt in der Wintersaison sind sicher viele hübsche Mädchen dort .

Nachtfalter ist eine Disco , in der Wintersaison sind recht hübsche weibliche Gäste dort .

aber wehe wenn sie losgelassen....die touris..:hurra:

die touristen und römerquelle beleben geist und sinne.....:lehrer: und nebenbei auch die geldbeutel div. hoteliers und "fremdenverkehrs"-regionen.....:lehrer::daumen::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, aber was willst von einem Bauerndorf erwarten?? Der ganzen pongau ist ein toter Gau, was Sex angeht. Außer vielleicht daheim um verschlossenen Kämmerlein.:mrgreen:

Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Zum Beispiel die einzigen 2 Swingerclubs die es im Land Salzburg gibt stehen wo? Im Pongau! Und den Tourismuszentren da wird dann schon recht munter losgelegt, frei nach einem bekannten Apreski Lied: "Saufen, saufen, saufen, fressen und ficken".

Radstadt ist allerdings ein Spezialfall.
Damals Siebzehn-, oder Sechzehnhundertirgendwas in den Bauernkriegen waren die Bürger von Radstadt die Königstreuen. Daraufhin haben sie vom König das Stadtrecht verliehen bekommen. Das wirkt leider heute noch nach. Alle "Bürger" die innerhalb der Stadtmauer wohnen haben die Nase derart weit oben und denken heute noch sie sind die Elite und die anderen das Fußvolk.

aber figgn duans ah... oder?????:shock:

Wahrscheinlich schon.
Egal wie aber Radstadt verursacht bei mir einfach nur gruselige Gänsehaut und ich schau jedesmal wenn ich da hin muss das ich so schnell wie möglich wieder weg komme.
Ich weiß nicht warum es so ist. Aber meine Theorie dazu:
Irgendwann in einem meiner früheren Leben haben sie mir in Radstadt am Stadtplatz wahrscheinlich vor johlender Menge den Kopf abgeschlagen....

Vergiss Radstadt und vor allem den Club. Ist zwar neu renoviert, aber wäre besser gewesen statt in das Gebäude dad Geld zu stecken, mal das "Inventar" zu erneuern. Die Frauen sind zwar ganz nett nur von der Optik her naja... Sagen wir das Preis-Leistungsverhältnis passt net ganz...

Zurück
Oben