Privat Diverses Räumlichkeit für private Treffen zu vermieten

G

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich ab Jänner über ein freies Zimmer in meiner Wohnung (Innsbruck Stadt) verfüge und ich es auch nicht fix vermieten will, biete ich es seriösen Menschen an, sei es zum Mieten für ein schnelles Treffen oder für eine Übernachtung , je nachdem. Falls es zustande kommen täte, würde ich die Wohnung auch mehreren Pärchen / Singles zum Swingen anbieten.

Liegt im Dachgeschoß , mit Zugang zur Terrasse. Bei Interesse bitte private Nachricht. Lg.

Hey,

das wäre ein tolles Angebot, mich würde das zimmer sehr interessieren:)

Dar ich mehr Infos haben, bzw. welche Infos brauchst du?

lg

Andy

Ich hab schon gesehen dass der Thread 3 Jahre alt ist und der TE schon ausgetreten ist.
Trotzdem wäre ich an so einer Wohnung/ Zimmer interessiert.
Wenn jemand sporadisch etwas anzubieten hat bitte ich um Nachricht.
Danke

Meld dich bitte mal
Bei mir hab für morgen ein GB
Da ich ab Jänner über ein freies Zimmer in meiner Wohnung (Innsbruck Stadt) verfüge und ich es auch nicht fix vermieten will, biete ich es seriösen Menschen an, sei es zum Mieten für ein schnelles Treffen oder für eine Übernachtung , je nachdem. Falls es zustande kommen täte, würde ich die Wohnung auch mehreren Pärchen / Singles zum Swingen anbieten.

Liegt im Dachgeschoß , mit Zugang zur Terrasse. Bei Interesse bitte private Nachricht. Lg.

hätte auch sehr große lust auf einen GB würd dich bitten mir bescheid zu geben wen du wieder mal einen organisierst

Zurück
Oben