- Reaktionen
- 24
Hallo. Kennt wer die Türkin Raffloz, inseriert auch hier im Forum. Danke euch für Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast bezahltHabe sie gestern getroffen. War echt eine geile Stunde. Hat alles gemacht was ausgemacht war und das mit freude. Werde sie wieder besuchen.
Ja, mir hat sie auch gesagt, dass sie gehörlos ist und in den Bewertungen bei Wien Girls bestätigen manche Kunden das auch.
overnight gebucht, 300 vereinbart, 320 bezahlt, nach 3h ist sie abgehauen. Spielt ständig im Whatsapp herum und ist absolut nicht bei der Sache.
Auf Frage, wann sie es wieder gut macht - Blockade im Whatsapp und Tel. Sie ist real taub. Kann sich aber einigermaßen verständigen. Wäre ja ein hübsches und liebes Mädel, aber verlogen und Abzockerin.
Ich hatte die liebe im Oktoker bei mir im Hotel ich kann nur Positives von ihr sagen. Sie hat 150 für 2 Stunden verlangt. Sie ist sehr devot und macht alles super mit. Einfach nur ficken ist nicht so mein Dind. Ich habe mich also von ihr rimmen lassen. Zwischendurch mehrmaliges blasen mit schlucken - einfach mal einen Vormittag nichts tun u den sack ordentlich leeren lassen.
Dass sie stumm ist stimmt. Ist aber kein Problem.
Dass es hübscher Mädchen gibt stimmt auch! Aber keine ist so gut beim lecken
Hallo!!!
Weiß wer ob sie sich auch monatlich testen lässt?
Wegen Krankheiten.
Hallo!!!
Weiß wer ob sie sich auch monatlich testen lässt?
Wegen Krankheiten.
Hoffentlich bist DU auch so vorbildlich und tust das auch gell