Hostessen Ramona München - Schade um´s Geld

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war diese Woche Ramona in München (siehe u.a. www.taschengeldladies.de).

Anfahrt: Umständlich
Nachdem man erst auf einen Parkplatz gelotst wird, muß man von da nochmal anrufen um die genaue Adresse zu erfragen. Anschließend bekommt man die Hausnummer genannt und den Hinweis, dass man unten an der Türe nochmal anrufen soll, damit sie aufmacht.
In der Gegend ist es sehr schlecht zum Parken.

Wohnung: Nicht wirklich gepflegt
Ist man im Haus drinnen geht´s in´s Dachgeschoß. Dort ist im Treppenhaus schon einiges an Unordnung. In der Wohnung ist einigermaßen aufgräumt, wobei ein Hausputz sicherlich nicht schaden würde.

Ramona selbst: Wer auf Mollige steht kommt auf seine Kosten
Die Bemerkungen zu ihrem Aussehen kann ich nicht voll bestätigen. Ich stehe auf reifere Frauen, die gerne auch fülliger sein dürfen. Sie ist keine Schönheit, aber ich fand sie sympathisch. Schöner Busen, kuschliger Bauch und kräftige Schenkel. Nippel und Pussy gepierct. Gepflegte und gebräunte Haut, im Intimbereich rasiert. Dafür sind die Unterschenkel fast so behaart wie meine!

Leistung:
Am Telefon ausgemacht: Schmusen, fingern, oral, vaginal und anal zu 100,- Euro/Stunde.
Sie legte sich auf den Rücken und dann ging´s los:
Beim Fingern und Lecken "Bitte nicht so fest", man traut sich gar nicht ihre Pussy zu berühren, an den Nippeln fester, aber nicht zu fest. "Dein Eau de Toilette ist zu süßlich, mir wird davon ganz anders", ich wusste bisher nicht, das Boss-Düfte so unangenehm riechen. Erst mal muß sie was trinken, da ihr nicht gut ist.
Nach einiger Zeit lecken und Nippel zwirbeln tat sie als ob es ihr gekommen ist. Danach anlangen ist nicht mehr, weil bei ihr jetzt alles so empfindlich ist. Nun wollte sie sich revanchieren. Blasen wollte sie nicht (wegen dem Eau de Toilette). Sie wichst, bis es kommt und legt sich, nachdem sie mir Tücher zum Abwischen gegeben hat, entspannt auf´s Bett und schaut erstmal ob die Zeit schon vorüber ist. Dann erzählt sie von Ihrem Hobby mit den fußball-spielenden Kids. Auf die Nachfrage auf eine zweite Runde, hat sie dann doch noch lustlos an meinem Schwanz gespielt und gemeint, daß ich mein Pulver schon verschossen habe.
Naja, bei der Behandlung kein Wunder! Noch ein bißchen Smalltalk und dann angezogen und gegangen.

Wiederholungsfaktor: 0
 
Ein leidiges Thema mit den Hobbyhuren. Auch ich hab zu 90% mit den sogenannten HH keine guten Erfahrungen gemacht. Ramona kenn ich allerdings nicht.

Aber warum ziehts uns Männer eigentlich immer wieder zu solchen sogenannten HH's hin? Wahrscheinlich weil man:down: glaubt dort "mehr" zu bekommen als bei einer Profihure. Und genau das ist meist überhaupt nicht der Fall. Weder mehr, noch billiger, noch sonst was. Deshalb hab ich mein Experiment Hobbyhure schon lange aufgegeben.

Hier ist der direkte LINK zu Ramona.










P.S.: Falls es noch jemanden interessieren sollte - Ich werde heute diese SCHNECKE beglücken. Da ist mein Geld besser investiert, als bei einer HH.
 
Zurück
Oben