Hostessen Ramona XXL Titten

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Jemand schon Mal Erfahrung mit ihr gemacht? Zurzeit auf booksusi zu finden. Mit durchaus Positiven Reaktionen.

Nein leider noch nicht, wäre aber definitiv auf meiner Liste, interessant wäre auch ob Sie AO macht.

Habe sie gerade angeschrieben, weil ich am Montag Abend im Raum Tulln-StP-Krems was tittiges suchen würde. Bin gespannt.

Falls jemand Alternative weiß, bin dankbar für jeden Hinweis. Sollte nicht schlank sein, dafür aber unbedingt rasiert, NF ist Grundvoraussetzung. Zuverlässig natürlich auch, ich bin nur an dem Abend in der Gegend und will die Zeit nicht sinnlos vergeuden.

Habe sie gerade angeschrieben, weil ich am Montag Abend im Raum Tulln-StP-Krems was tittiges suchen würde. Bin gespannt.

Falls jemand Alternative weiß, bin dankbar für jeden Hinweis. Sollte nicht schlank sein, dafür aber unbedingt rasiert, NF ist Grundvoraussetzung. Zuverlässig natürlich auch, ich bin nur an dem Abend in der Gegend und will die Zeit nicht sinnlos vergeuden.
Viel Spaß mit ihr und vielleicht berichtest du uns vom Treffen

Ich war letztens durch eine Glückliche Fügung genau in Ihrer Nähe. Sie hatte Zeit und nach einem kurzen Smalltalk mit abstimmenden Service durfte ich Ihr meinen Sperma in die Pussy pumpen.

War ein paar mal bei ihr in St Pölten. War jedes mal sehr geil und ihre titten sind der Hammer. Leider ist sie nicht mehr in St Pölten zu treffen. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.