Rangzeichen im EF

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Also als typischer titelgeiler Österreicher:mrgreen: :mrgreen: muss ich sagen, dass der Titel *Sexexperte* eindeutig höher zu bewerten ist als der Titel *Swinger*. *Swinger* sagt gar nix aus. Ich mag diesen *Titel* nicht. In einen Swingerclub kann ein jeder/jede gehen. Ich poste jetzt schon wie ein Verrückter, um endlich von diesem Titel wegzukommen und hoffe doch sehr noch vor Ostern in den Sex-Olymp aufgenommen zu werden.
Weit is es ja nimmer, hoffe ich. hab ja schon über 90 Beiträge. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg,
cornaer

:roll: ...jetzt gibst da noch selber 6x eine Antwort auf deine Frage und das Thema hat sicher erledigt :shock:

Duffy

Ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich nicht heute noch 56 Beiträge tippen muss, um endlich im Olymp zu sein.;)

lg,
cornaer

aber man hat dir schon gesagt, dass du dann auch keinen preis oder einen gutschein, oder ein geschenk bekommst, oder? :shock:

aber man hat dir schon gesagt, dass du dann auch keinen preis oder einen gutschein, oder ein geschenk bekommst, oder? :shock:

Erwarte ich auch nicht. Aber als Sex Gott kann ich mich dann in meinen Olymp zurückziehen, es etwas gemächlicher angehen lassen und das ganze Treiben im EF von der Vogelperspektive aus betrachten....

Von einem Swingerclub zum anderen....und dann die Anbaggerei....
*SchönlangsamzuvielStressis*:mrgreen: :mrgreen:

Thanxx übrigens für die Möglichkeit, meinen Beitragsstand auf niveauvolle;) Art und Weise zu heben. Jetzt is' wirklich nimma weit. *SchweissAbwisch*.

lg,
cornaer

Anlässlich meiner hochoffiziellen Aufnahme in den Sex Olymp, möchte ich mich für die hoffentlich kurz bevorstehende Verleihung des Titels *Gott* sehr herzlich bedanken.

Ich danke allen Administratoren für die bisher geleistete Arbeit, allen Usern für ihre niveauvollen Beiträge.
Den armen Seelen, die im Fegefeuer des Mistkübel/Spam-Bereichs schmachten, möchte ich gerade vor der bevorstehenden Osternacht zurufen: Rettung naht!! Ouuups - das kann ich mir dann auch gleich selbst ins Ohr schreien.:mrgreen:

Und ferner möchte ich - das meine ich jetzt ernst - den Betreibern für das tolle Service danken, das kostenlos mit der Inskription an der EF Fakultät verbunden ist.
Das ist nicht selbstverständlich - gerade in Zeiten von Studiengebühren. Und gerade im Sexbusiness nicht, wo der Preis für Fünfmaliges-durch-die-Haare-streichen im Rahmen von GFS, gerade bei 11 Euro 65 Cent notiert.

Und muss hier einmal erwähnt werden. Es wird sowieso zuwenig gewürdigt.

Und ich lege nun das verschwitzte Badetuch des Swingers ab, gewande mich in österliche Helligkeit und entgleite nun mit meinem Titel Richtung Olymp.
Von dort kann ich es nun ruhiger angehen lassen. Die Nebel haben sich gelichtet.

Allen Usern und Admins ein frohes Osterfest !!
cornaer

:mrgreen: und Gratulation du Lichterscheinung.... :)

I habs ned so weit bracht, bin bloss a fade Triezerin... ;)

Huch, da bin ich auch schon längst `n "Ferkelbefähigte ZwitterOlympler" und achte nich drauf, sowas abba auch! *g*

Und i wü endli vom Klische der Sex-Göttin wegkumma. Bin ja scho a oide Haut. Nur, wia schaff i des? :hmm:

Zurück
Oben