Asia Rankgasse 22 China

Wieviele oder besser gesagt wie wenige Nicht-China-Studios gibt's denn jetzt überhaupt noch in der Wienerstadt? :unsicher:
 
kenne einige wohnungen wo auch ein lokal nicht viel teurer kommen würde .... denke eher zu lax oder garnicht der wille dazu was zu ändern
 
also, heute nachmittag zum Faktencheck aufgebrochen.

Es öffnet eine mir unbekannte China-Dame namens Linda. Ca. 160cm (oder ein wenig darunter) groß, schlank, nicht unhübsch, ganz gut Deutsch sprechend.
Ich frage nach den anwesenden Mädchen, Linda meint, nur noch 1 anderes Mädchen da, aber gerade für 2 Stunden "arbeiten" (die ganze Zeit hindurch war keinerlei Mucks oder sonst was im Studio zu hören, daher nehme ich eher an, daß Linda dort als "Einzelkämpferin" werkt - ähnlich, wie ich es kürzlich im neuen Asialaden Grundsteingasse gesehen hatte).
Okay, obwohl Linda - im Gegensatz zu so vielen anderen China-Damen - etwas distanziert wirkt (was für mich schon genug Warnsignal hätte sein sollen), buche ich sie für eine halbe Stunde.

Rasch stellt sich gleich mal eines heraus: GFS ist nicht ihres, weder Küssen und schon gar nicht schmusen.
In der 69er ist sie eher verhalten, Regungen ihrerseits kaum ausnehmbar. Dann bitte ich sie in die Reiterstellung, welche sie ebenfalls ziemlich teilnahmslos absolviert, und bereits nach kurzer Zeit nach "umdrehen" fragt, weil sie müde ist. Naja. Ich erspare mir aber den Stellungswechsel und vollende halt sehr rasch, zumal bei Linda ohnehin jegliche Empathie fehlt, und somit das ganze auch mir selbst so gut wie keinen Spaß macht.

Nach maximal 10 Minuten haben wir diesen Teil des Treffens hinter uns gebracht, nun folgt die Massage. Die ist gar nicht so schlecht, allerdings sagt sie nach ca. 10 Minuten "danke", d.h. sie meint, jetzt insgesamt fertig zu sein. Ich reklamiere die fehlende Zeit, Linda sagt irgendwas von "Uhr im anderen Zimmer" (es gab in diesem Zimmer tatsächlich keine Uhr, was ungewöhnlich ist), und massiert mich halt noch ein paar weitere Minuten.
Auf insgesamt eine halbe Stunde sind wir auch dann keinesfalls gekommen, aber mir war es nicht wert, jetzt noch um Minuten zu feilschen.

Aja, irgendwann mittendrin läutete ein weiterer Kunde an der Türe, Linda steht auf, geht zur Türe und bittet ihn, nach 15 Minuten wieder zu kommen. Vom gerade zu bedienenden Kunden davonzulaufen finde ich eigentlich als ein No-Go!

Während ich mich anzog, beklagte sich Linda über die Wiener Preise, und sagte, daß diese in Linz oder Graz viel besser wären. Ich denke mir dann so bei mir: warum werkt sie dann nicht in Linz oder in Graz (ich weiß aber auch die Antwort, aufgrund einiger Aussagen so mancher anderer China-Damen: die Preise sind in der Provinz zwar besser, aber das Geschäft noch schlechter - somit am Ende noch weniger Einkommen; weswegen viele, oft sogar sehr rasch, aus der Provinz wieder nach Wien zurück kehren).

Das Studio selbst ist punkto Zustand und Einrichtung offenbar unverändert von Osteuropa übernommen worden; ich würd's zwar nicht als "Bruchbude" bezeichnen, aber ich kenne jede Menge Asia-Studios, die besser beinander sind.
Die Betreiber haben nicht mal in Bade-Schlapfen investiert, man:down: muß vom Zimmer zur Dusche und retour barfuß gehen. Aber immerhin hat sich Linda dafür mehrmals entschuldigt.
Den obligaten Drink (für mich gewöhnlich eh nur ein Glas Leitungswasser) gab's auch nicht automatisch, sondern erst nach Anfrage.

Fazit: ob das zu einem meiner Lieblingsstudios wird, bezweifle ich heftigst.
 
Na da habe ich Heute wieder mal Glück gehabt. Wollte am Nachmittag auch einen Faktencheck absolvieren aber nachdem es an der Eingangstür schon einen Stau gab bin ich ganz unauffällig vorbeimarschiert und habe ein anderes Studio besucht.
Einen weiteren versuch werde ich auch nicht unternehmen nachdem was Enrico zu Berichten hat. Grazies


.
 
war mein mieses Erlebnis vom 22. April (siehe Beitrag #6) tatsächlich das einzige, welches ein EFler dort hatte?
Ich werd' doch nicht alle anderen von einem Besuch abgeschreckt haben.

Möglicherweise hat sich seit damals ja das eine oder andere zum Besseren geändert, inklusive der anbietenden Dame selbst.
 
ja leider kommt das heut zu Tage leider öfters vor als früher in der guten alten zeit !
nun ja, wie diesem posting zu entnehmen ist:
Osteuropa dort zurück, China war gestern.
hat sich das ganze eh nicht lange gehalten.

Und ich bin überzeugt, daß bei den Chinastudios schon eine Art Konsolidierungsphase begonnen hat. Welche noch weiter gehen wird, und im Endeffekt wird es sehr bald weniger Chinastudios geben als heute.
 
hoffentlich trifft es dann nur die schlechten .... und es trennt sich der spreu von dem weizen .... und die mädchen machen dann nicht in anderen studios weiter
 
Gibt es vom besagten Studio eine Tel oder Homepage?
Finde dazu nichts im Internet
 
Zurück
Oben