- Reaktionen
- 3.513
Auch dieses Studio wurde von China-Damen übernommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollte richtigerweise heißen: ... kein Lokal zu einem ihnen angenehmen Preis finden ...komisch .... und manche wohnungsstudios raunzen dass sie kein lokal finden
ob alle diese Herren dann wohl auch so "glücklich" wieder rausgingen wie ich ...nachdem es an der Eingangstür schon einen Stau gab
und ich hatte im Vorfeld überlegt: Schrötter oder Rank. Ja, manchmal im Leben greift man eben in die Sch.....Da habe ich es heute in der Schrötter besser erwischt.
echt? naja, warum überrascht mich das so gar nichtChina war gestern
Osteuropa dort zurück, China war gestern.
na viel schlechter als das, was - zumindest mir - von der Chinesin dort geboten wurde, kannst fast nicht mehr werden.aber ob es deswegen besser wird???
na viel schlechter als das, was - zumindest mir - von der Chinesin dort geboten wurde, kannst fast nicht mehr werden.
nun ja, wie diesem posting zu entnehmen ist:ja leider kommt das heut zu Tage leider öfters vor als früher in der guten alten zeit !
hat sich das ganze eh nicht lange gehalten.Osteuropa dort zurück, China war gestern.
im Endeffekt wird es sehr bald weniger Chinastudios geben als heute
Gibt es vom besagten Studio eine Tel oder Homepage?
Finde dazu nichts im Internet