Privat Diverses rankweil

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Wollte fragen was ihr so von der Idee haltet in rankweil was machen? Spass haben ;-)

Weil ich hab kein Auto und das ist alles so weit weg :-(

Lg

Hi Lopova ;) jaja warum nicht, wenn du bock auf spaß hast melde dich per pn bei mir...

lg aus feldkirch

Hi Lopova

Rankweil wäre von mir auch nicht so weit weg, würde gerne was mit dir machen ;-)
melde dich doch, falls du interesse hast

lg

Sehr interessante Idee, würde es gerne herausfinden, ob bereitegalwie recht hat;
Schick mir eine PN oder eine Mail.

Hallo Leute
Wollte fragen was ihr so von der Idee haltet in rankweil was machen? Spass haben ;-)

Weil ich hab kein Auto und das ist alles so weit weg :-(

Lg

Fakeprofiel??? Ich zeige dir gleich fake...

Nur weil ich keinen Namen habe wo lesen kannst!!!!

Ich liebe fakeprofile...

Hat man dir komplett das Gehirn raus gelutscht?? das du so was schreibst?
Ich zeige dir gleich fakeprofile nur weil ich nicht gleich antworte... Hab auch Verpflichtungen zum erledigen???
Nur weil ich einen Namen habe wo nicht versteht geschweige lesen kannst was das heißt ;-)

Vl bist du fake wer weiß

Und dan wundert man sich das die Frauen sich nicht mehr melden wen möchte gern Leute so was behaupten

Lg

genau lopova - gibs ihm!!!!!!!!!!!!! *ggggggggggggggggggggg* und mir dich ;-)

Ist so...

Man darf sich dan nicht mehr wundern wen sich keine Frau mehr meldet...

Nur weil er fake bekommen hat dan muss er es nicht an andere raus lassen.. -.-

;-)

Lopova du bist der hammer, warst du das gestern 15uhr 30 parkplatz rankweil? du hast mir den schwanz mega geil geblasen neben dem auto,und deine muschi war megaheiss, würde dich nächstesmal gerne mal ficken. Es war schon etwas gewagt am hellichten tag oben auf dem parkplatz einen geblasen zu bekommen,die lkw fahrer haben uns dabei aus ihrer kabine beobachtet hihi, war trotzdem geil

hey, bin auch in der nähe von rankweil
vielleicht ergibt sich ja mal was

meld dich doch mal privat bei mir falls du schreiben willst :)

Zurück
Oben