Straßenstrich Rapid Match

V

Gast

(Gelöschter Account)
was mir in den letzten Matches aufgefallen ist das dan auf der ÄMH und Hütteldorfer Strasse immer mehr damen stehen als wen keines ist also heute ist match mal schaun was da so herum steht danach :perfectwoman:

mfg

Wenn alle nur "schaun", dann stehen die Damen noch lang herum.
Solltest schon eine mitnehmen *gg*

also jetzt mal im ernst:cool:
ich seh da keinen causalen zusammenhang, zumal ich denke das streng besoffene fussaballfans anderes im sinn haben als :poppen:
:mrgreen::roll:
die wollen eher nur halbwegs senkrecht wieder heimkommen:shock:

also jetzt mal im ernst:cool:
ich seh da keinen causalen zusammenhang, zumal ich denke das streng besoffene fussaballfans anderes im sinn haben als :poppen:
:mrgreen::roll:
die wollen eher nur halbwegs senkrecht wieder heimkommen:shock:
najo, vielleicht sagen die buberln ja zur mama sie gehen ins stadion, in wirklichkeit spielns aber mit anderen ballis ;-)

und die mädels haben das schon geknissen!!

was mir in den letzten Matches aufgefallen ist das dan auf der ÄMH und Hütteldorfer Strasse immer mehr damen stehen als wen keines ist also heute ist match mal schaun was da so herum steht danach :perfectwoman:

mfg

wenn dem wirklich so ist dann hats heute ein gewaltiges frustficken gegeben :mrgreen:

najo, vielleicht sagen die buberln ja zur mama sie gehen ins stadion, in wirklichkeit spielns aber mit anderen ballis ;-)

und die mädels haben das schon geknissen!!

denkste?:roll:
war ja bei der EM auch flaute im stuwer, net mal die ösis waren zum :poppen: bereit
von wegen extremer verkehr :mrgreen:

Also ich hab da aus der Gegend TM etwas anderes gehört.
Es war zwar während der Euro kein, wie erhofft, sehr starker Anstieg, aber doch merklich mehr zu tun.
Und was gibt schöneres als Frustvögeln? Ein geiler :bananen: und das Spiel ist vergessen!
Wann spielt denn wieder unsere Nationalmannschaft?:hss:

Warum sollten die Ösis bei der EM auch ficken wollen bei DER Leistung? :D

Zurück
Oben