Rasieren!!! Aber wie???

Mitglied #9185

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
He Leute,

Wie macht ihr das mit der Intimrasur???

Rasieren über dem Schwanz kein Problem. (mit Rasierer Mach 3)

Wie rasiert ihr euch den Hoden (die Eier) mit einem Rasierer???
Mit dem Rasierer finde ich das nicht so toll habe immer angst mich zu schneiden, habe heute Veet Enthaarungscreme Sensetiv probiert.
Wäre gut wenn das so funktionieren würde wie in der Werbung.

Ich habe mit der Creme die Haare dünn bedeckt 10min gewartet und mit dem Spartel (Spachtel) versucht die Haare zu entfernen.
Das Problem ist nur das die Hälfte der Haare stehen bleibt und lässt sich nicht entfernen.

Was könnt ihr mir raten?
Habt ihr da paar tipps?

also mit mach3 sind die eggs kein problem finde ich, habe mich zumindest noch nie geschnitten.
lg.deaf05

Epilieren :shock: ist zwar sicherlich nicht Jederman:down:s Sache hält aber am längsten an und die Haare werden dadurch immer weniger. Tja, und wenns die Partnerin macht kanns zu einem geilen Erlebnis werden und die kleinen Schmerzen verwandeln sich schnell in Lust.
Lg vom epilierten Ehemann

Überhaupt kein Problem! Man kann die Hoden problemlos mit einer Klinge rasieren. ;)

Right.... alles mit MACH3

selbst der Bereich zwischen Hodensack und Anus wird damit schön glatt und kein Prob mit schneiden!

Epilieren :shock: ist zwar sicherlich nicht Jederman:down:s Sache hält aber am längsten an und die Haare werden dadurch immer weniger. Tja, und wenns die Partnerin macht kanns zu einem geilen Erlebnis werden und die kleinen Schmerzen verwandeln sich schnell in Lust.
Lg vom epilierten Ehemann
Du stehst auf Schmerz, oder?
Also Epilieren is ja sowieso kein Vergnügen, aber am Schwanz. :shock:
Nie im Leben !!!!!

Mike

Am Schwanz sicher noch harmlos aber am Hoden?? :shock:

Trocken(ohne Schaum) mit alten Einwegrasierer finde ich am einfachsten.

Puuh, epilieren ist nur was für Schmerzerotiker, neiiin, nieee! :shock:

Das Rasieren als solches ist kein Problem, allerdings zeigen sich danach mitunter kleine, häßliche, pickelartige, rote Pünktchen, ich vermute es handelt sich um entzundene Haarwurzeln. :oops:
Was macht ihr dagegen?

Puuh, epilieren ist nur was für Schmerzerotiker, neiiin, nieee! :shock:

Das Rasieren als solches ist kein Problem, allerdings zeigen sich danach mitunter kleine, häßliche, pickelartige, rote Pünktchen, ich vermute es handelt sich um entzundene Haarwurzeln. :oops:
Was macht ihr dagegen?

vorher schon genügend rasierschaum verwenden, am besten unter der dusche rasieren, dann entsteht das erst gar nicht!
schwanz zuerst unters wasser halten, dann rasierschaum drauf, dann wegrasieren, nach dem duschen leicht mit vitawund einschmieren, dann hast du sicher weniger bis gar keine punkte mehr!

@eraser: trockenrasur-> auuuuah!

Was tut da weh??
Am Hoden darf man natürlich nicht 100x drüberfahren sonst brennts nachher aber sonst ruckzuck erledigt und keine Probleme.

naja wirklich?

also ich da hätt ich denk ich eine zu empfindliche haut... :confused:

ich find nassrasur is noch immer am saubersten...!

Das kommt erst 1,2 Tage später und auch nicht immer, scheint eher was mit den nachwachsenden Stoppeln zu tun zu haben und einer mal mehr mal weniger empfindlichen Haut. Im Gesicht werde ich der Sache mit einer Ladung (guten!) Aftershaves Herr, im Intimbereich ist das aber nicht so lustig .... :shock:

also ich da hätt ich denk ich eine zu empfindliche haut... :confused:

ich find nassrasur is noch immer am saubersten...!
Überall anders am Körper gebe ich dir recht aber speziell am Hoden finde ich zieht sich der durch den Schaum immer zu sehr zusammen und erziele mit Trockenrasur bessere Ergebnisse.
Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden was ihm am besten gelingt

Das ist ja das Problem das sich der Hoden immer zusammenzieht, und dann mit dem Rasierer naja find ich nicht soooo gut.

Hab es bis jetzt auch immer mit dem Mach 3 gemacht, aber so das ware ist es auch nicht.

Habt ihr tips in sachen Enthaarungscreme das wäre am leichtersten.

Empfehle Nassrasur nach dem Duschen da sind die Haare weich und lassen sich schmerzfrei entfernen.

Denke darüber nach von Rasieren auf Enthaarungscreme umzusteigen, glaube das Rasieren reizt meine Haut zu viel > unschöne rote Punkte :(

du glaubst eine Chemiebombe ist für deine Haut leichter verträglich? :shock:

Zurück
Oben