Privat Diverses rasieren....eine Marktlücke

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nagelstsudio .. .Beauty-Center ... was gibt es nicht alles an jeder Ecke ...
doch eine Intimrasur ist unmöglich aufzutreiben ... wobei ja nicht allzuviel Handwerkszeug und Meisterkönnen notwendig sind ..

In unserem sauberen Ländle leider nicht aufzutreiben ... ganz einfach jemand, wo man vorbei kommen kann und sich rasieren zu lassen ... nicht mehr und nicht weniger ...

Vielleicht lauf ich aber auch nur blind durch die Gegend und habs nur nicht gefunden ;-)

Ist da jemand faul??
Die 2 min unter der Dusche gehn doch schnell!?

Ansonsten kannst in Studios gehn und es wachsen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in 2 Minuten schaffe ich es nicht meinen runzligen Sack zu rasieren.....lach....aber ich finds auch einfach fein rasiert zu werden.....

Findest sicher auch eine Professionelle, die das für Extra-Kohle bei dir macht... ;)

Ich finds ein wenig Unfein den Wunsch nach einer Dienstleistung ins lächerliche zu ziehen.

Hygiene und in diesem Fall die Rasur ist ein wesentlicher Bestandteil des Selbstwertgefühls.
Wenn ich mir vorstelle mal (und wenn auch nur vorübergehend) gehandicapped zu sein und diese nicht selbst hinzubekommen dann würde ich solch eine Dienstleistung auch in Anspruch nehmen. Denn ob ich mir von einem Gipsarm zum Beispiel diesen Luxus nehmen lassen will...

Vl ereilt auch euch der Tag an dem ihr nicht könnt wie ihr wollt ;)

Danke,
aber wenn solche Personen ihren eigenen Komentar selbst einmal qualifizieren würden, dann müsste ihnen doch auch bei nicht so ausgeprägtem Allgemeinverständnis ein Licht aufgehen. Den Glauben an die Möglichkeit einer konstruktiven Diskusionsfähigkeit in einem sogenannten Erotikforum wird hier leider zur Illusion degradiert.
Schade eigentlich.

Die 2 min unter der Dusche gehn doch schnell!?

Naja, 2 Minuten? Als Mann hast ziemlich viele unzugängliche Stellen zu bewältigen. Eine wirklich glatten Hoden ist schon eine Herausforderung!!! Aber auf gar keinen Fall kommt mir da jemand anders als ich mit einer Klinge hin!!!! Schaurige Vorstellung, brrrrrr

Soviel ich weiss, und das weiss ich von meiner Frisöse, ist es nur unter Einhaltung grösster hygienischer Vorschriften (Desinfektion usw.) überhaupt erlaubt mit dem Messer zu rasieren, also ich red jetzt vom Gesicht. Sie macht das nicht, oder zumindest fast nie. Das wird der Grund sein warum diese Dienstleistung nicht offiziell angeboten wird. Ja, ich weiss, die türkischen Frisöre bieten Messerrasur an, die arbeiten dann aber in Moscheen, und die sind als Vereine geführt und werden allem Anschein nicht von den Behörden kontrolliert.
Also, selber ran gehen oder eine/n Vertraute/n um Hilfe bitten, wenns nur ums Rasieren geht ;)

... und ja, prickelnd ist das schon wenn da wer Anderer mit dem Messer oder dem Rasierer dran ist :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt gut, würde mir auch gefallen mich rasieren zu lassen ;o)

Wird wohl nicht genug gefordert werden, sonnst würde es sicher angeboten werden ;-)

Zurück
Oben