- Reaktionen
- 647
- Checks
- 2
Wer möchte meinen schön glatt rasieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer möchte meinen schön glatt rasieren
Da scheint das eigene Nest schon besetzt zu seinMorgen abend wo ist nur die frage
Nein, da zieht man ihm sonst einen Scheitel vermutlich.Da scheint das eigene Nest schon besetzt zu sein
Anfangs ja, dann nicht mehr, warum??Ich war mal bei einer Dame die Intimrasuren angeboten hat. Hatte das Anfangs für eine gute Idee gehalten...
der soll sich sein nomen est omen, ruhig selber mähen gggggggggggggggggDa scheint das eigene Nest schon besetzt zu sein
ja das war in Dornbirn, bestmmt, grinsIch war mal bei einer Dame die Intimrasuren angeboten hat. Hatte das Anfangs für eine gute Idee gehalten...
Was ist das Geheimnis hinter der Frau und ihrem Service??ja das war in Dornbirn, bestmmt, grins
Ja ich denke, sie ist die, die im Ländleanzeiger immer unter "Gestresst ?" inseriert, war auch schon bei ihr, war nicht so das Gelbe vom EIWas ist das Geheimnis hinter der Frau und ihrem Service??
Ich mein ich braeuchte den Service nicht, es interessiert mich dennoch.
Danke fuer die Info!!Ja ich denke, sie ist die, die im Ländleanzeiger immer unter "Gestresst ?" inseriert, war auch schon bei ihr, war nicht so das Gelbe vom EI
Ich war wegen ner Massage dort
ich mein SamureischwertDanke fuer die Info!!
Vermutlich war ihre Klinge zu stumpf.
Ich nehme immer das Brotmesser.
Genau, ist besser, ein Schlag, ein Schrei und alle Locken fallen!!ich mein Samureischwert
Glocken wären egal, wenn der Turm noch bleibtGenau, ist besser, ein Schlag, ein Schrei und alle Locken fallen!!
Wenn man es mit Augenbinde macht, dann fallen auch die Glocken.
Ich denke, du bist auch ein fröhlicher MenschNun habe ich ein permanentes Grinsen im Gesicht und die Leute denken, dass ich soooo ein fröhlicher Mensch bin.