Outdoor raststadion hainbach a1 seewalchen-regau

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mochte einen neuen nicht im forum zu finden schonen sextreffpunkt eroffnen. War mit meiner freundin letztens auf diesem neuen fast neuer raststation fahrtrichtung linz. Sehr sauber gepflegte anlage. Haben den duschraum getestet. War sehr reizvoll und wir hatten unseren spass. Also wann wer druck abbauen mag zwischen linz und salzburg ist dieser treffpunkt in der mitte sehr zu empfehlen.

ja diese erfahrung habe ich auch dort gemacht, war auch mit einer freundin schon öfter dort, jedoch nicht im duschraum sondern im auto am parkplatz tagsüber, beim einfahren in den parkplatz ganz links außen gestanden, kein problem gewesen.

Hi chris vielleicht hast ja mal lust auf ein treffen zu 4 gggggg. Ja vielleicht ergibt sich ja mal eine nette gruppe zm was zu unternehmen

Ach echt wann und wo soll da was sexuell passieren wäre net weit

Hat wer Erfahrung mit dem Parkplatz :) bin letztens Mal stehen geblieben und mir sind einige Männer aufgefallen die suchend umher gestanden sind :up::lol:

Bin auch aus der Nähe kann fast hinsehen vl hat mal eine Dame oder ein paar Lust bin für fast alles offen!

Zurück
Oben