Outdoor Raststation Ampasserhof

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab gehört da solls manchal freitags und samstags ordentlich zur sache gehen ?
Ist da was dran?
Ich glaub ich werd heut mal hinschauen ;)
liebe grüsse

Ich hab gehört da solls manchal freitags und samstags ordentlich zur sache gehen ?
Ist da was dran?
Ich glaub ich werd heut mal hinschauen ;)
liebe grüsse

Wo genau ist denn das, würden auch mal gerne dort hinkommen..
Geile Grüße
Hilde + Thomas

Inntalautobahn A12 - Fahrtrichtung Innsbruck - kurz vor Innsbruck - Raststation Ampass - ganz hinten durchfahren - beim großen LKW-Parkplatz - dort ist ein WC. :!:

Aber macht euch nicht viel Hoffnung dort andere Pärchen oder Solofrauen zu finden. Meist nur Männer. :lehrer:

Hallo leute ! Sind auch auf der Suche nach netten Outdoorplätzen zum gegenseitigen zusehen und vielleicht auch mitmachen, das Problem ist halt immer der Männerüberschuss! Ist es am Ampasserhof besser im Vergleich zum Kranebitterparkplatz mein ich?

walter

wir sind schon öfters ampasserhof gefahren doch noch nie jemanden da gesehen!
leider sind an anderen plätzen fast nur männer

es ja genügend interessierte Pärchen gibt, vielleicht sollte man einfach per PN mal einen Parkplatz erwählen, der normalerweise nicht von den ganzen Männerhorden überfüllt ist, und wenn sich 3-4 Pärchen vergnügen könnte man endlich mal was positives im EF über Parkplatzsex berichten.???

nur so als Denkanstoss

walt

...leider kann ich nur bestätigen, dass die allseits bekannten "geheimen" Plätze fast ausschließlich von Männern besucht werden.
Daher hab ich mich auch hier angemeldet, da ich denke, man müsste konkret etwas ausmachen....Hinfahren auf gut Glück endet meist entttäuschend oder nicht sehr anturnend...wegen der anwesenden Personen, die nicht gerade Erotik ausstrahlen ;-)

Da kann ich euch allen nur getrost zustimmen.
Meine Frau und ich haben uns mal auf so ein Spässchen eingelassen und wurden dann richtig bedrängt von einem wilden Haufen Männer. Einmal und nie wieder. Wenn , dann nur mit Pärchen

hallo zusammen

und es gibt sie doch, die scharfen parkplätze gestern 30km westlich von innbsruck, 2 pärchen einmal mitmachen einmal zusehen.
und nicht wie in kranebitten 50 alte säcke und sonst niemand

wünsche euch noch ein schönes ostern:winke:

Ist hier jemand gelegentlich oder nur die LKW Fahrer ?

Anhänge

• 20230906_061610.jpg
    20230906_061610.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 86
  • 20230906_154151.jpg
    20230906_154151.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 86
Waren vorhin zwar einige Trucker am Parkplatz, konnte aber trotzdem geil im Auto blasen. Hätte nichts dagegen gehabt, noch mehrere zu melken

Ich kann davon berichten, daß noch vor ein paar Jahren am Ampasserhof doch etwas los war. Und zwar nicht nur ums dortige WC sondern links vom WC führt(e) ein Weg rauf in den Wald. Nach 30 m gibts dort ein bewachsenes Plateau mit Jungwald. Da war immer das Zentrum der Treffen. Hab dort - und auch ganz oben auf dem Hügel - viele Treffen gehabt. 1694621310003.png
Natürlich kann ich nicht sagen, ob sich die Gegebenheiten seither geändert haben. Damals war es so. lg Milrom, DWT

Zurück
Oben