Solange es dort net so zugeht wie gestern am Autobahn Parkplatz weblinger Kreisverkehr.
Ich war hundemüde von einer langen Fahrt und wollt dort nur ein paar minuten rasten, bevor ich mir den plaputsch gönne.
Bin weder ausgestiegen, noch war ich aufreizend angezogen, oder hab irgendwas gemacht, ausgenommen ne pdf am iPad zu lesen.
Und was passiert;
Da watscheln die Männer rund ums Auto. Einer stellt sich neben die Tür und fängt an zu wixen. I glaub ich träum. Zuerst wollt ich ja fragen, ob er von allen guten Geistern verlassen ist... Aber neee, war mir Zuviel Arbeit.
Hab mich dann knapp vor die Ausfahrt am letzten Fleck des Parkplatzes umgestellt. Den einen bin ich losgeworden...aber das rundherum laufen ums Auto ging munter weiter. 45 runden hab ich gezählt. Bin dann wieder rauf auf die Autobahn, Richtung mcDoof kärtnerstrasse. Mit einem Kaffee vom DriveIn, hab ich dort dann in Ruhe fertig lesen können.
Also echt Jungs, was gibt euch das? Ich bin net unter ner Laterne gestanden, sondern auf der Autobahn Seite des Parkplatzes.
So etwas bescheuertes hab ich auch noch net erlebt. Kein Wunder, das es keine Aktion mehr auf den parkplätzen hier gibt. Mir wär das mittlerweile bei den Leutchen auch zu gefährlich.