Privat Diverses Rasur?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß wer wo man sich den Schwanz, Eier und Arsch rasieren lassen kann. Ich kann das zwar selbst ganz gut, das dauert aber immer ziemlich lange und meine Freudin kann das nicht gut. Danke :oops:

Nein, aber wenn man es gründlich macht dauert es halt.

btw Bitte nur seriöse/konstruktive Antworten. Danke

Das ist konstruktiv, da die Größe des zu behandelnden Areals sicherlich eine nicht unwesentliche Rolle bei der Auftragsvergabe spielt.

Nein, aber wenn man es gründlich macht dauert es halt.

btw Bitte nur seriöse/konstruktive Antworten. Danke

Am schnellsten und gründlichsten gings mit einer Lötlampe, allerdings sollte man da schon ein sensibles Händchen für haben.

:shock:

Ihr seid's alle so .......... garschtig :mrgreen:
Euch fehlt der sittliche Ernst :cool:

Tschuldigung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber dafür komme ich (noch) ohne Johanniskraut und Baldrian aus;):mrgreen:

und ich dachte, da es ja für ein größeres Areal sein sollte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich war übrigens schon als kleines Kind bei ähnichen Aktionen dabei, die Geruchsentwicklung war zwar immer sehr extrem, aber die freigelegte Haut war immer babypomäßig arschglatt.

Die eigentliche Frage war:
Weiß wer wo man sich den Schwanz, Eier und Arsch rasieren lassen kann?

Bei mir, ich hätte noch eine Lötlampe, ein sehr sensibles Händchen und ich war mal sehr geübt im Umgang mit diesem Werkzeug und du bekommst den vollen Preis zurück, wenn du danach auch nur noch ein Haar findest.
Türken flammen übrigens auch die Nasenhaare und Haare in den Ohren ab, da klappt das ja schliesslich auch.:daumen:

I hoff, Du hast auch eine Erastzkartusche daheim, da er ja die genaue Fläche ned bekannt gibt und Du sonst evtl ned alles behandeln kannst.

:hmm: als alter Camper habe ich einige 5 Kg Gasflaschen, die man, da ich immer nur mit komplett gefüllten in den Urlaub fahre noch völlig leeren müsste, das ist sicher kein Problem. Ich garantiere, das die Behandlung nicht aufgrund von Gasmangel abgebrochen werden muss.:daumen:

Bis jetzt ging aber auch noch keine konkrete Anfrage bei mir ein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei mir, ich hätte noch eine Lötlampe, .....

:nono:

Da wär' ich vorsichtig! Ich würde ja ein Bic-Feuerzeug vorziehen, das lässt sich leichter dosieren.

Würde im Prinzip mit jedem anderen Feuerzeug auch gehen, ich will ja hier keine Werbung machen, aber ich hab' halt im Augenblick nur ein solches :)

@ DerInderinderIn :roll:

Mit ein bisserl Nachdenken könntest Du Dir Deine Frage selbst beantworten.
Enthaaren, Rasieren in Intimzonen ---> Kosmetiksalon

:nono:

Da wär' ich vorsichtig! Ich würde ja ein Bic-Feuerzeug vorziehen, das lässt sich leichter dosieren.

Aber ob das auch für ganze Areale geeignet ist:confused:

@ DerInderinderIn :roll:

Mit ein bisserl Nachdenken könntest Du Dir Deine Frage selbst beantworten.
Enthaaren, Rasieren in Intimzonen ---> Kosmetiksalon

Auch kein Problem, falls er aus welchem Grund auch immer die Behandlung vorzeitig abbrechen möchte, so befindet sich direkt neben unserem Haus ein Kosmetiksalon, ich könnte bestimmt einen Termin vermitteln.
Bisher war die Nähe dieses Salons eher von Nachteil, weil unsere Kinder, als sie noch jünger waren so manchem von unserem Besuch zu einem Besuch dieses Salon rieten.:shock:

gibt es einen den du mir empfehlen könntest?

Alsdann :cool:

Hair // skin
Kosmetik-Haarentfernung
Richard Wagner-Straße 12
4020 Linz

Verdi’s Haar Ade Studio
Jägerstraße 5
4040 Linz

Medicent Linz
Untere Donaulände 21
4020 Linz

War gar ned schwer :)

Hätte da noch einen zum Draufsetzen:

Gibt es Intimrasur kombiniert mit einer Eroitkmassage ???

Bitte ebnso viele konstruktive Antworten.

Danke und lg
blackjack

intimrasur inkl massage klar gibts die BP tankstelle fahren gasflasche kaufen auf drehn anzünden erstens keine haare mehr aufgrund der flammenentwicklung und nach dem ruuums bist gut massiert gggggg
gruß codey

Zurück
Oben