Privat Diverses Ratschläge erbeten

L

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Forums-Mitglieder aus OberÖsterreich,
Ich - ein Neuling hier - mache anscheinend etwas falsch: zumindest komme ich nicht weiter, und erbitte deshalb Rat von Euch.

Zum Hintergrund: nach 50-jähriger Ehe bim ich seit 1 1/2 Jahren Witwer, und möchte wieder Kontakt zur 'holden Weiblichkeit' aufnehmen. Von recht jung (eventuell mit Unterstützung derer Bedürfnisse) über mittleren Alters bis auch schon 'vorgerückteren Alters'.

Bei dieser "BandBreite" schien mir alles UNkompliziert. Ja, Schnecken!!! Keine Ahnung, wie ich Kontakte zu Frauen, welche der Sache nicht abgeneigten sind (Ausdrücke wie "Hobby-Nutten", "Sugar-Babes", und dergleichen kommen mir unhöflich, ungezogen, und diskriminierend vor - auch wenn sie den 'Kern der Sache' treffen mögen) in der Umgebung von 4840(=VB) herstellen kann.

Zu meiner 'Entschuldigung': in den Jahrzehnten meiner (meist recht treu verbrachten) Ehe scheinen sich viele Dinge grundlegend verändert zu haben, OHNE dass ich 'Hascherchen' davon etwas mitbekam :)

In meinem jugendlichen Alter von 76 Jahren allzeit lernwillig sind mir Eure Ratschläge - von weiblicher(!) oder männlicher Seite - willkommen. Vorab meinen Dank!

:schulterzuck: Gehe einfach dahin, wo die Frauen des EF's auch wirklich anzutreffen sind: Veranstaltungen / Usertreffen

:haha: Schreibst sie nur online an, gehst zum Einen in der Masse unter und zum Anderen kommst Notgeil rüber und kommst ungefähr genauso an, wie wennst eine im Supermarkt mit "Ey, ficken?" ansprechen würdest.

Liebe Kira - "... im Supermarkt ...": köstlich :) !
"Veranstaltungen / Usertreffen": auf das wär' ich natürlich nie gekommen ;-(
Schwupps - gleich nachgeschaut - und WIEDER steht ich blöde da, wie besagter Ochs vor'm neuen ScheunenTor:
Was finde ich? "User kochen für User", "Stammtisch in ...", "Minigolf", ...
Was suche ich? "Liebe Geile möchte TG" (NEIN, nur ein blöder Scherz!), ...
Kannst Du Dich vielleicht zu einem weiteren Tipp für mich geistig unterprivilegierten Neuling aufraffen? Das wäre riesig nett!
Ganz liebe Grüße, Dietmar.

Was ich mit 'lordlovealot's kuriosem Bild - welches weder meinen Geschmack noch meine Interessen trifft - anfangen soll, ist mir unklar: MIR hilft's nicht weiter - und wozu ist's dann gut?

Suche in den Kontakten nach Frauen, die für dich und deine Bedürfnisse interessant erscheinen, beginne eine Unterhaltung mit ihnen und du wirst schon sehen was sich ergibt. Viel Glück ;)

@Mitglied #477082: Meinen Dank!
"... deine Bedürfnisse interessant erscheinen": bislang versuchte ich nur den "Kontakt-Suche-Button" (ohne groß schlau zu werden). WIE und WORAN kann man (schnell, kurz, und bündig) erkennen, ob 'die Richtung stimmen könnte'? Vorab weiteren Dank!

Naja, ein bisschen Zeit musst du dir schon nehmen um die Kontakte durchzusehen.
Das nimmt zwar einige Zeit in Anspruch, aber wer suchet der findet....

Zurück
Oben