Privat Diverses Raub und Vergewaltigung im Haus599???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obs stimmt weiss ich nicht - in anderen Medien stand nichts in die Richtung

die Geschichte liest sich als ob sie vom hörensagen 5 mal weiter erzählt wurde => also cirka 5 % daran wahr sind.
zumindest war das mein erster Gedanke beim Lesen

falls ich mich irre - ÄRGSTENS
ein paar Beschützer Vorort wäre wohl kein Fehler

Was ich dabei nicht verständlich ist - wenn so etwas 1 x vorkommt...o.k....aber laufend...nun...da machen die Herren Betreiber aber dann irgendetwas falsch...denn für ein wenig Sicherheit sollte man wohl für 1.000,- pro Appartement und Monat schon Sorgen können..speziell bei ein und demselben Täter in so kurzen Zeiträumen...also meine Herren..net nur Gürtelkönig spielen und abkassieren..nein, auch für die nötige Sicherheit sorgen...muss doch möglich sein...bei so einem dummen jungen Bürscherl als Täter...;)

die Frage wurde hier schon gestellt, aber weil es mangels fundiertem Wissens nur als Gerücht bezeichnet werden kann ist nichts anderes als Spekulation möglich.

obs stimmt weiss ich nicht - in anderen Medien stand nichts in die Richtung

die Geschichte liest sich als ob sie vom hörensagen 5 mal weiter erzählt wurde => also cirka 5 % daran wahr sind.
zumindest war das mein erster Gedanke beim Lesen

falls ich mich irre - ÄRGSTENS
ein paar Beschützer Vorort wäre wohl kein Fehler

Denke auch das es nicht realistisch klingt, aber wenn man davon aus geht das es zum teil der wahrheit entspricht, dann ist es tatsächlich eine arge Sache!!!

die Frage wurde hier schon gestellt, aber weil es mangels fundiertem Wissens nur als Gerücht bezeichnet werden kann ist nichts anderes als Spekulation möglich.

eben. geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben