Dienstleistungen Diverses Raubkatze 36

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Ich möchte euch vor der "Dame" die als Raubkatze 36 in der SN inseriert warnen. Die ist eher 56 als 36, hat zwar eine gute Figur aber ihr Service ist so wie sie typisch deutsch.
Spart euch die Kohle das ist eine reine Abzoke.

lg:mauer:

Hallo Leute,

Ich möchte euch vor der "Dame" die als Raubkatze 36 in der SN inseriert warnen. Die ist eher 56 als 36, hat zwar eine gute Figur aber ihr Service ist so wie sie typisch deutsch.

lg:mauer:

... ein tippfehler, sie ist ja immerhin keine sekretärin, oder sie wollte nur sagen sie hat schon 36 kinder. :mrgreen:

Vielleicht geht sie ja in 3 Jahren in Rente. Würd sich rein rechnerisch ausgehen (36 Monate = 3 Jahre).
Vielleicht könnte es aber auch heissen, dass man ihre Dienste zu 36 Monatsraten abzahlen kann :haha:

Kann mir jemand den Link der SN-Kontaktanzeigen bitte zukommen lassen? Ich finde nichts. Danke!

Hallo Leute,

hast du die adresse noch. lg fonso

kann die erfahrungen nur bestätigen. das war nix gscheites! "sehr deutsch" triffts schon ganz gut, also hauptsache es ist erledigt, noch ein bisserl plaudern und tschüss!

inseriert sie jetzt zufällig wieder unter "Raubkatze 38" in der SN?

andisbg hat vollkommen recht... spart euch die kohle... u. erspart euch das geschwafel dieser dame!