B
Gast
(Gelöschter Account)
Wir rauchen beide sehr gerne während dem Sex, und EXTREM viel! Viele turnt das ja ab, wir finden es ist suuupergeil! Wer steht aus Salzburg, oder ev. Wien noch voll drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich rauch auch beim sex, aber keine zigaretten
Ich find es absolut nicht erotisch, schon am Morgen mit einem Hustenanfall aufzustehen...darum hab ich mir das Rauchen vor zwei Monaten radikal abgewöhnt, der Husten ist weg, dafür hab ich ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Die nehm ich aber gerne in Kauf denn mit ein wenig Selbstdisziplin hab ich das auch bald wieder im Griff...ja, THC stimuliert einige Personen sexuell...trotzdem gibt es Alternativen zum Rauchen und ganz nüchtern betrachtet keinen einzigen Pluspunkt der dafür spricht.

gar nicht auszudenken, wenn die glut auf ihre brüste fällt und sie mir so eine tachelt, dass ich einen salto rückwärts schlage^^
Hahaha, ich glaub sogar dafür gibt´s Liebhaber, denen das gefallen würd.![]()
so dazwischen,ein kleines rauchpauserl kann was
das Pauserl kann man locker auch ohne Tschick machen...![]()
sagt a exraucherin aner raucherin
kann man schon..aber mi süchtelt es halt![]()
..meine "Ersatzbefriedigung" ist weg und jetzt stopf ich deppat alles rein...sagt a exraucherin aner raucherin
kann man schon..aber mi süchtelt es halt![]()
und jetzt stopf ich deppat alles rein