Rauchende Muschi!!!

Und wie macht sie es wenn sie in der Kneipe, Disco, Bar, ... ist und eine Rauchen möchte? Also ich würde ihr sehr gerne eine anbieten :mrgreen: und wer von Euch noch?

Und wie macht sie es wenn sie in der Kneipe, Disco, Bar, ... ist und eine Rauchen möchte? Also ich würde ihr sehr gerne eine anbieten :mrgreen: und wer von Euch noch?

.... also ich würd ihr lieber einen rasierer anbieten :mrgreen:

lg katzenaugal

in Italien auf jedenfall heimlich, denn dort is es u.U. sehr teuer ;)

Aha, hast Du es wohl schon mal ausprobiert und bist dabei erwischt worden? Wenn Du die Gandarmeri zum Rauchen mit eingeladen hättest, dann wäre es bestimt billiger geworden.

Aha, hast Du es wohl schon mal ausprobiert und bist dabei erwischt worden? Wenn Du die Gandarmeri zum Rauchen mit eingeladen hättest, dann wäre es bestimt billiger geworden.

I merk schon, du bist durchaus sehr belesen und up to date :mrgreen:

Die Carabinieri, oder die Gendarmerie (obwohl´s de ja auch nimma gibt, san ja jetzan alle Polidarm´) oder auch de Gandarmeri, wie´s bei euch vorkommen, :mrgreen: lad i prinzipiell zu nix ein, wovon de ohnehin mehr haben als i (pott, tschick, alohol,...) und darüber hinaus auch noch .......... ähm....... Gehirnzellen ;) ....... schwinden läßt oder auch nur Rauschzustände :confused: hervorzurufen vermag.
Derlei "Hilfsmittel", um einer bewaffneten Person dieses Standes sowieso niedrig gesiedelte Hemmschwelle noch weiter drastisch zu senken, lehne ich aus reiner Selbstverzweiflung darüber, und dem damit verbundenen Selbsterhaltungstrieb, strikt ab.

Host mi?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gibt es hir im Forum eigentlich Mädels die das können oder sogar auch machen? Wenn ja, ich würde gerne Feuer geben. :mrgreen: