Treffpunkte Raum Judenburg,Knittelfeld,Zeltweg und Umgebung

hallo ihr zwei
wünsch mal einen schönen sonntag.
ich zum beispiel komme aus wolfsberg, und bin auch an treffen interessiert. hab jedoch kein ungestörtes nest

Bin etwas weiter weg ,aber kannst ruhig eine PN schreiben falls interessiert..........LG Peter

Guten morgen nach judenburg komme aus st:michael und hätte auch interesse an einen treffen und sogar ein abgelegenes platzerl lg georg

hallo wie gehts sind aus knittelfeld und suchen auch treffs aus der umgebung bei interesse bitte melden paaren und frauen

lg
john&evelyn

Hallo leben_lust,

habe schon öfters versucht ein Treffen zu organisieren - leider kamen nie die Leute was hoch und heilig versprochen haben zu kommen!
Ich glaube leider schon nicht mehr daran, dass einmal was zustande kommt!

Falls Ihr jedoch interessiert seit, meldet Euch bitte
Lg, man

Hallo Ihr Lieben ...

also ich bin unter der Woche jetzt auch für längere Zeit in Fohnsdorf, und würde mich auch gerne "einbringen" ... bin aber noch recht "jungfräulich" was solch, sagen wir mal, "nette" Treffs angeht ... bin aber eigentlich schon offen, nur brauch ich immer so den "anstupser" :D ... Aber bin mir sicher, es findet sich die eine oder andere, die mir den "stupser" verpasst

Hmm ... naja, wie gesagt, würde auf alle fälle gerne mal bei euch "rein schnuppern"

Hallo komme aus Zeltweg, und würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen. Lg.

Hallo, bin aus dem Bezirk Judenburg und hätte auch mal Lust euch zu treffen. Habe keine BDSM-Erfahrung, würde mich aber gerne mal einschulen lassen.

hy bin aus KF aber anscheinend is hier nicht viel los!
suche schon des längeren einen seitensprung bzw.gelegentliche sextreffs aber es hat sich noch nichts ergeben! anscheinend gibts keine sexuell vernachlässigten frauen im aichfeld!

Hallo ihr lieben-also ich wär dabei und könnte ein eigenes Nest anbieten für ein gemütliches erotisches Treffen

hallo meine lieben , Ich komme aus KF, hier haben anscheinend alle das gleiche ziel, wollen spass haben und heisse stunden verbringen, müsste doch möglich sein ein treffen im murtal zu organisieren, man wird ja dann sehen was dabei heraus kommt.
ich bin dabei lg horst

also ich könnte mir ein treffen im freien zum beispiel im ÖDK-wald auch mal vorstellen..auch wenn es nurmal ein mann ist..hab da nix dagegen..jetzt wo es noch ein bissi warm ist...LUST...?

Hallo,

heute noch wer Lust - so um 20 Uhr - Parkplatz S36 Richtung Arena?

Lg, man

....wenn irgendwann mal ein girl auch dabei wäre immer! :) Wenn ich nur Männer sehen will dann trink ich bei der Jet ein Bier! :)
LG Tschado

Bin ebenfalls aus der gegend und treffbar, wäre toll wenn sich auch ein paar weibliche personen dazu überwinden würden.

Hallo zusammen. bin auch aus der Obersteiermark, lese manchmal hier im Forum mit, ein paar Beiträge san super, ein paar find i witzig, habe aber eher weniger erwartungen 100% die passende finde. Jammere darüber aber net rum, weil schliesslich gibs ne welt nebem dem PC a noch, also was solls. Im Murtal gibs sicher mehrere spontane Frauen, nur kommt es mir hier oft mals vor wie manche die Reaktion eines Kindeshaben. "Ich will jetzt aber und hab nix. jetzt mock i ummadum und ois is scheisse und fad ;D" nix für unguat, LG

Zurück
Oben