Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab eine klassische methode gefunden: ich geh in den swinger-club rising sun
wenn ihr wollt, schildere ich euch meinen eindruck von meinem "esten mal"
Der Club Rising Sun ist in Graz - Wienerstraßewo ist der club rising sun?
Die könnten auch kreativer sein mit der Namenswahl *gg*eigentlich meinte ich rising sun in bruck
Vor einiger Zeit hab ich in Leoben sehrwohl Strassenstrich festgestellt....was ist in Bruck beim Bahnhof mit dem Schuppen dort??
In Leoben ?????
Wo bitte ????
In Bruck: Das Asylantenheim
ja..ist schon länger her....war Zeuge wie ein Mädl gerade vor der Pol. flüchtete.....hab gewartet, aber sie ist nicht wieder aufgetaucht...
Was ist mit dem Asylantenheim in Bruck...geht dort was???
Du, kann dir das nicht genau sagen. Hab da keine persönlichen erfahrungswerte. Ein Freund von mir arbeitet nur in der Nähe und der hat bereits mehrmals derartig "eindeutige" Situationen beobachtet. Anscheinend dürften sich dort wirklich manchmal irgendwechle Asylwerberinnen anbieten....
hallo wie ist es so im rising sun war noch nie dort wie ist es dort für sollo männer sind willige frauen dort oder sind nur paare dort bei denen solomänner nicht erwünscht sind mfg
SCHRÄG???...das sind doch alle keine pol.Flüchtlinge oder so...das sind Wirtschaftsflüchtlinge ...ich hab mir das gestern angeschaut...ca 13 Uhr...Gestalten die dort herumlungern, Handy in der Hand für wichtige und dringende Gespräche...(Bilderbuchdealer??)..mir kommen die Tränen!...ein grell geschminktes Mädl (schwarze Lippen) schwingt sich nach kurzer Verhandlung durch das Autofenster in den Wagen, und ab die Post....so schauts aus...Asylwerberinnen auch noch dazu nutzen??? Finde ich schon sehr schräg!!!
Wieso nicht in die Voglsteign, da gibt es doch immer willige Babsn, oder etwa nicht?