Treffpunkte Raum Kapfenberg - Bruck - Leoben

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wer weiß ob es im Raum Kapfenberg - Bruck - Leoben irgendwelche privaten Sextreffs gibt?
Vielleicht hat auch irgendjemand private Kontakte zu Damen?
Das gibts ja eigentlich net, dass unsere Region so prüde ist, oder? ;)

LG Robert

Ich suche ebenso in dieser Gegend wie Du.
Solltest Du Erfolg haben wäre es toll wenn Du mich per PN informieren könntest.

Bisher hab ich noch NIE was in dem Raum gefunden! Wenn man was erleben will, muss man scheinbar wirklich in die größeren Städte fahren, was meint ihr?

Vor einiger Zeit hab ich in Leoben sehrwohl Strassenstrich festgestellt....was ist in Bruck beim Bahnhof mit dem Schuppen dort??

hab eine klassische methode gefunden: ich geh in den swinger-club rising sun

wenn ihr wollt, schildere ich euch meinen eindruck von meinem "esten mal"

hab eine klassische methode gefunden: ich geh in den swinger-club rising sun

wenn ihr wollt, schildere ich euch meinen eindruck von meinem "esten mal"

Hallo, der rising sun würd mich auch interessieren, erzähl mal drüber oder schreib mir eine PN.

Danke

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

In Leoben ?????

Wo bitte ????

In Bruck: Das Asylantenheim :) :mrgreen:

ja..ist schon länger her....war Zeuge wie ein Mädl gerade vor der Pol. flüchtete.....hab gewartet, aber sie ist nicht wieder aufgetaucht...
Was ist mit dem Asylantenheim in Bruck...geht dort was???

ja..ist schon länger her....war Zeuge wie ein Mädl gerade vor der Pol. flüchtete.....hab gewartet, aber sie ist nicht wieder aufgetaucht...
Was ist mit dem Asylantenheim in Bruck...geht dort was???

Du, kann dir das nicht genau sagen. Hab da keine persönlichen erfahrungswerte. Ein Freund von mir arbeitet nur in der Nähe und der hat bereits mehrmals derartig "eindeutige" Situationen beobachtet. Anscheinend dürften sich dort wirklich manchmal irgendwechle Asylwerberinnen anbieten....

Du, kann dir das nicht genau sagen. Hab da keine persönlichen erfahrungswerte. Ein Freund von mir arbeitet nur in der Nähe und der hat bereits mehrmals derartig "eindeutige" Situationen beobachtet. Anscheinend dürften sich dort wirklich manchmal irgendwechle Asylwerberinnen anbieten....

Danke...ich hab im Herold nach dem Heim gesucht...bin aber nicht fündig geworden...kannst mir event per PN sagen wo das ist??? Danke

Asylwerberinnen auch noch dazu nutzen??? Finde ich schon sehr schräg!!!
Wieso nicht in die Voglsteign, da gibt es doch immer willige Babsn, oder etwa nicht;)?

hallo wie ist es so im rising sun war noch nie dort wie ist es dort für sollo männer sind willige frauen dort oder sind nur paare dort bei denen solomänner nicht erwünscht sind mfg

hallo wie ist es so im rising sun war noch nie dort wie ist es dort für sollo männer sind willige frauen dort oder sind nur paare dort bei denen solomänner nicht erwünscht sind mfg

das rising sun ist ein swingerclub und kein puff. leider wird das zu oft erwartet. man kann nicht sagen, wann was los ist und ob viele frauen dort sind. es werden zumindest keine frauen vom besitzer zur verfuegung gestellt, falls du das meinst. am besten ist es du nimmst einfach welche mit um dich dort zu vergnuegen und vielleicht jemanden zu finden, der mitmachen moechte!

Asylwerberinnen auch noch dazu nutzen??? Finde ich schon sehr schräg!!!
Wieso nicht in die Voglsteign, da gibt es doch immer willige Babsn, oder etwa nicht;)?
SCHRÄG???...das sind doch alle keine pol.Flüchtlinge oder so...das sind Wirtschaftsflüchtlinge ...ich hab mir das gestern angeschaut...ca 13 Uhr...Gestalten die dort herumlungern, Handy in der Hand für wichtige und dringende Gespräche...(Bilderbuchdealer??)..mir kommen die Tränen!...ein grell geschminktes Mädl (schwarze Lippen) schwingt sich nach kurzer Verhandlung durch das Autofenster in den Wagen, und ab die Post....so schauts aus...:fragezeichen:

Zurück
Oben