Treffpunkte Raum Mödling

H

Gast

(Gelöschter Account)
Grüss euch. Gibts auch im Raum Mödling einige Sextreffs? Würde mich interessieren.Hab davon schon gehört aber bis jetzt keine Spur davon

Hallo Hans1982,

am Stadtrand von Mödling in Richtung Triester Straße gibt es den sog. Figurteich. Da ist sowohl hetero als auch schwul ein bisschen was los. Einfach einmal hinschaun, Decke ausbreiten, ausziehen und ....
Ich bau den Teich ab und zu in meine Laufrunde ein, kann dort ein wenig verschnaufen, und lauf dann entspannt :) (aber ein bisschen weich in den Knien) wieder nach Hause.
Ich wohn' in der Gegend.

Liebe Grüße
w1xxer

Hallo Hans1982,

am Stadtrand von Mödling in Richtung Triester Straße gibt es den sog. Figurteich. Da ist sowohl hetero als auch schwul ein bisschen was los. Einfach einmal hinschaun, Decke ausbreiten, ausziehen und ....
Ich bau den Teich ab und zu in meine Laufrunde ein, kann dort ein wenig verschnaufen, und lauf dann entspannt :) (aber ein bisschen weich in den Knien) wieder nach Hause.
Ich wohn' in der Gegend.

Liebe Grüße
w1xxer

hey

wie genau entspannt ? weil du verschnauft hast oder entpannt entspannt bist ?? bitte etwas genauer ;) komm schon! was is dort los ?????

hey leckermaul,

vom Verschnaufen bekommt man doch keine weichen Knie. :)
Entweder ich hab dort einen schönen Schwanz geblasen oder ich hab einen geblasen bekommen - verschieden. Die Knie waren ob so oder so weich.

Bin aber auch schon dort gewesen und hab nur die Sonne und die Ruhe genossen...

Lg
w1xxer

@Jugo,

wenn Du auf der B17 - Triesterstraße, kurz nach Wr.Neudorf beim Ikano Bürogebäude von Wien kommend rechts einbiegst, hat Du ca. nach 700 m auf der linken Seite ein Firmengebäude (ich glaube Fa. Weißhaupt). Dort biegst Du links ab und bist auf einem kleinen Parkplatz; noch 100 m zu Fuß in Richtung Wäldchen gehen und schon bist Du dort.

Lg
w1xxer

Richtig - einfach durch das Wäldchen gehen und auf der dahinter liegenden Wiese ein nettes Plätzchen suche.

@Grizzly111
dort ist nur unter Tags was los. So um die Mittagszeit (Mittagspause?) und dann wieder am späteren Nachmittag.

Ist der noch immer aktuell? Wäre für heute noch interessant!

Hallo Hubert,

sobald die Sonne scheint, ist der aktuell und interessant ... :)

War heute mal für kuirze Zeit dort, aber anscheinend auf dne falschen Plätzen. Hab leider nur homosexuelle Leute angetroffen!

Nur leider wenn es finster wird ist dort nichts mehr los, dabei war es so angenehm warm :winke:

Stimmt! Im Finstern wäre es dort sich auch interessant! Ist halt nur die Frage wo man die Frauen antrifft! Habe zwar heute 2 getroffen, doch die waren leider schnell aus meinem Augenwinkel verschwunden!