Outdoor raum pinzgau

G

Gast

(Gelöschter Account)
[CENTER]halli hallo [/CENTER]

Na ihr da drausen ,ich hoffe euch gehts gut.
So ich habe volgende Frage gibt es einen Parkplatz treff oder outdoor sex im Pinzgau. Würde mich voll interesieren. Hätte da schon mal lust darauf ich bedanke mich schon mal.

Viel spaß noch

So ich habe volgende Frage gibt es einen Parkplatz treff oder outdoor sex im Pinzgau. Würde mich voll interesieren. Hätte da schon mal lust darauf ich bedanke mich schon mal.

Viel spaß noch

Hallo geilesie121, ich wüßte da schon ein Platzerl im Pinzgau ;)

Wenn Du wirklich Lust hast meld Dich einfach, bei einem der hundert Männer, die dich jetzt anschreiben, jeder (auch ich gg) wird ein schönes Plätzchen für dich finden. ;-)

Kann mich da nur anschließen - einfach anschreiben und details werden dann schon ausgemacht!

Hallo Geile Sie!

Auch ich kenne einige Plätze im Pinzgau, wo man sich treffen kann
schreib mich doch an

Schade das das pinzgau so weit weg von mir ist:cry:
aber es werden sich einige hilfsbereite männer und frauen melden:mrgreen:
hoffentlich;)
viel spaß:poppen::bussal::cry:

Hallo geilesie,

würde sehr gerne mit dir einen platz finden, wenn nicht im pinzgau dann im pongau!! (bin da sehr flexibel).
Bin mir sicher, dass wir ein schönes plätzchen aussuchen könnten und dann unsere fantasien spielen lassen.

melde dich doch einfach mal - mal sehen was draus wird

lg:bussal:

na ja wollen wir ehrlich sein eien echten parkplatz sex treffpunkt geibt es nicht !!!!!
da müssen wir erlich sein aber schöne plätze gibt es viele!!!!!!!!!!!!!
könnten ja versuchen was auf die beine zu stellen wer sicher super!! meldet euch mal alle die sich treffen wollen egal ob mit machen oder nur zu sehn bussis bis bald euer bill

na da komm ich doch glatt vorbei , vielleicht kommt s kätzchen auch mit :shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Geilesie !!!!!Wau klingt ja gut bist echt immer so geil ich würde dich gerne mal kennenlernen und und mit dir so richtig geile sachen machen wüste auch einige schöne Plätze!!Dan kannst du dich entspannen und geniesen na was meinst!!?? LG

sextreffpunkt im pongau oder pinzgau wäre was ! aber leider wirds zu wenig frauen geben, die da mitmachen würden:hmm:

glaub nicht, bin zwar auch ausm Pinzgau aber da schaut´s eher mau aus.
Glaub wir "Innergebirgler" hinken da der Zeit etwas hinterher..
;-)

Viel spaß noch

Nicht immer, aber immer öfter! das nächste Mal am 31.5. (siehe Outdooranzeigen) würden uns freuen dich dabei zu haben. lg Piercingpaar

hallo wenn du wirklich treffen suchst um spass zu ahebn dann melde dich einfach mal und poste mich an bin aus sbg stadt bussal mfg 666The Devil

Da schliess ich mich an,falls du mal im Pongau ein nettes platzerl suchst dann meld dich doch.

Hallo, hätte nichts dagegen sich mal auf einem Parkplatz zu treffen! Bin für so ziemlich alles offen! Melde dich einfach mal!!! Lg Zoatal77

Zurück
Oben