Hostessen Raum Schladming

Reaktionen
88
Checks
1
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die im Raum Schladming Treffen anbietet.
Egal ob "professionell" oder Hobby, ich hätte nur Lust jemanden zu finden aus der Region.
Wäre sehr dankbar über Antworten.

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die im Raum Schladming Treffen anbietet.
Egal ob "professionell" oder Hobby, ich hätte nur Lust jemanden zu finden aus der Region.
Wäre sehr dankbar über Antworten.
hi flo, schau mal im f4f forum, dort inseriert jemand mit dem nick "die anke", 20 jahre, weiblich, aus schladming. ich hab mal vorsichtig versucht auszuloten, was dahintersteckt. hab dabei irgendwie das gefühl bekommen, dass sich da jemand "einen scherz" erlaubt und daher abgebrochen. aber vielleicht hab ich mich getäuscht und "sie" ist echt. tät mich interessieren, was du für erfahrungen mit "ihr" machst...😎

Also "die anke" aus f4f ist zwar oftmals online aber man bekommt keine Antwort, schade eigentlich denn das Profil wäre sehr ansprechend...
Vielleicht gibt's ja noch jemand der eine Dame kennt wenn möglich mit Kontaktdaten, würde mich sehr über Infos freuen.

Naja ich kenne schon jemand der das früher gemacht hat, das größte Problem was laut ihr die Dorf tratschen, einmal nicht aufgepasst und schon wusste es jeder.
Wie das aufkam haben einige es soweit gebracht das sie weggezogen ist.
Denke es gibt schon die eine oder andere aber sind halt verständlicherweise sehr vorsichtig.

Das ist extrem schade dass es wegen weniger indiskreten Menschen uns die Möglichkeiten genommen werden.
echt schade

Da hast wohl recht, glaube halt in der Stadt ist es trotzdem einfacher als in nen Dorf wo beinahe jeder jeden kennt...
Hatten mal ein Bordell da sind dann gewisse einheimische Frauen zum Parkplatz gefahren um zu schauen ob sie von wem das Auto kennen, spätestens zwei Tage später wusste jeder wer sich dort vergnügt hat...

Wirklich schade dass sowas nicht halb öffentlich gemacht werden kann ohne dass die Damen gleich Probleme bekommen

Hi bin neu hier.. hätte eine frage.. is das f4f forum Kostenpflichtig bzw gibt es dort lohnenswertes

Die Anmeldung an sich ist kostenlos, aber wenn Du das f4f nutzen möchtest, muss Du für alles eine Mitgliedschaft abschließen.

Lohnenswert ... naja ... Frauen von nebenan, die Spaß suchen gibt es zu genüge, Antworten zu 99,% wirst nie erhalten, nicht mal von den privaten Frauen, die für etwas TG zu Treffen interessiert sind.

Professionelle findest und kannst auch auf anderen Wegen finden und Kontakt aufnehmen, da braucht es nicht wirklich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.

Nur meine Meinung

Hi bin neu hier.. hätte eine frage.. is das f4f forum Kostenpflichtig bzw gibt es dort lohnenswertes
Lohnt sich nicht unbedingt, war früher mal besser besucht aber extra bezahlen würde ich dafür nicht mehr.
Wennst Hostessen suchst dann vielleicht eher auf locanto. at oder kaufmich. com
Ist aber aus der Region Ennstal auch nichts eher Salzburg Stadt

Lohnt sich nicht unbedingt, war früher mal besser besucht aber extra bezahlen würde ich dafür nicht mehr.
Wennst Hostessen suchst dann vielleicht eher auf locanto. at oder kaufmich. com
Ist aber aus der Region Ennstal auch nichts eher Salzburg Stadt
f4f find ich grundsätzlich in ordnung, speziell wenn die laufhäuser dann auch wieder öffnen dürfen. ganz schlecht ist mmn locanto, kaufmich ist gut aber hauptsächlich für kunden, die bereit sind, den weg nach wien auf sich zu nehmen. am besten gefällt mir dzt booksusi...😉

Booksusi
f4f find ich grundsätzlich in ordnung, speziell wenn die laufhäuser dann auch wieder öffnen dürfen. ganz schlecht ist mmn locanto, kaufmich ist gut aber hauptsächlich für kunden, die bereit sind, den weg nach wien auf sich zu nehmen. am besten gefällt mir dzt booksusi...😉
Booksusi find ich auch ganz prima nur in letzter Zeit passten die Profile nicht mehr ganz zu den Damen die ich dann angetroffen habe, war halt zumindest in Salzburg so da wäre Photoshop noch untertrieben...

Zurück
Oben