Peepshows Rauswurfpeepshow

T

Gast

(Gelöschter Account)
Vor geraumer Zeit habe ich den Thread von Daniela (Duanita) über ihren Rauswurf gelesen. Was genau daran wahr ist, wird man nie wissen, weil die Burggasse nichts dazu geschrieben hat. Fakt ist aber das in der Burggasse regelmäßig Mädchen rausgeworfen werden, wie im vorigen Jahr, wo der Besitzer sein Team erneuern oder verjüngen wollte. Dasselbe passierte auch heuer im Juli. Ich war nun in der Burggasse um mich unzusehen, welche Mädchen dort jetzt arbeiten.
Nach den HPs kan man ja nicht immer gehen. Typisches Beispiel die MG wo 2/3 der Fotos Fakes sind. Also was sehe ich in der BG ?
5 Mädchen die normal in der PS69 arbeiten, sind im August in der BG. Offensichtlich weil die PS69 in diesem Monat Urlaubssperre hat.
Ziehe ich nun von den vorhandenen 8 diese 5 ab, hätte die BG lediglich 3 Mädchen. Offensichtlich klappt dies mit den ständigen Verjüngungskuren nicht ganz. Was ich auch nicht ganz verstehe,
ist das Maria und Mona nach einem Verjüngungsrauswurf im Vorjahr, trotzdem einen Termin in der BG machen. Die Damen sind offensichtlich masochistisch veranlangt, den daß sie dort das Ultrageschäft machen glaube ich nicht.
Tommy50

Zurück
Oben