- Reaktionen
- 6
Hallo in die Runde, könnt ihr mir bitte Eure Erfahrungen mit Raya97 schildern. Ich habe ihre Bilder gesehen und bin total begeistert…. Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht unbedingt, ich habe zB schon eine 9,6 aus dem Relaxe- Universum wegen kompletter Verweigerung heimgeschickt nach 20min und eine 9,7 hat auch nicht abgeliefert, über beide gibt es hier sehr wenig zu lesen.Wenn es bereits viele Berichte auf BS gibt halte ich deine Frage für unnötig.
Dann sollte man keine 26 oder 27 jährige buchen, die sind selten Anfang 20.ich steh mehr so auf Mädels Anfang 20!
Dann sollte man keine 26 oder 27 jährige buchen, die sind selten Anfang 20.![]()
Alter Falter. Du stehst auf junge Mädels ( Anfang 20 ) und buchst ne 27 jährige…. Jeder weiß, dass das Alter selten stimmt. Abgesehen davon muss es eine unangenehme Situation für sie gewesen sein sich wegen dem Alter rechtzufertigen. Was war deine Entschuldigung, dass du nicht Brad Pitt bist ?Seh ich nicht so, hatte schon einige in dem Alter die jünger aussehen! Irgendwie muss man in dem Gewerbe gefühlt einfach 5 Jahre darauf rechnen!
Viele Mädels sehen leider auch einfach schon sehr verlebt aus!
Das bedeutet, dass es negative Dinge gibt, die selbst Raya97 bekannt sind.Nachdem sie gegangen ist, hat sie mir per Whatsapp noch ein paar Dinge geschrieben, die ich nicht in die Bewertung schreiben sollte...