Hostessen Raya97

Mitglied #431246

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
6
Hallo in die Runde, könnt ihr mir bitte Eure Erfahrungen mit Raya97 schildern. Ich habe ihre Bilder gesehen und bin total begeistert…. Vielen Dank!

Link wäre nicht schlecht gewesen.
Wenn es bereits viele Berichte auf BS gibt halte ich deine Frage für unnötig.

Hab sie kürzlich mal getroffen! Von ihrer Art her ist sie total lieb, zuvorkommend und extrem bemüht! Leider sieht sie aber optisch etwas älter aus! Mit älter mein ich so Anfang 30, wobei sie mir versichert hat, dass sie wirklich 27 Jahre alt ist! Mag den ein oder anderen nicht stören, bei mir ging allerdings leider nichts, ich steh mehr so auf Mädels Anfang 20!

So habe ich die wie Mitte 20 aussehende Raya erlebt.

Seh ich nicht so, hatte schon einige in dem Alter die jünger aussehen! Irgendwie muss man in dem Gewerbe gefühlt einfach 5 Jahre darauf rechnen!
Viele Mädels sehen leider auch einfach schon sehr verlebt aus!
Alter Falter. Du stehst auf junge Mädels ( Anfang 20 ) und buchst ne 27 jährige…. Jeder weiß, dass das Alter selten stimmt. Abgesehen davon muss es eine unangenehme Situation für sie gewesen sein sich wegen dem Alter rechtzufertigen. Was war deine Entschuldigung, dass du nicht Brad Pitt bist ?

Also ich kann mich diesem sehr positiven Feedback zu Raya97 nicht ganz anschließen.
Dass sie deutlich älter ist, als angegeben ist Fakt, aber das ist nunmal Geschmacksache.

Es gab ein angenehmes, entspanntes Gespräch vor dem GV.
Ja, sie geht auf individuelle Wünsche ein und EUR 150,00 inkl. NF und ZK ist durchaus ein gutes Preis/Leistungsverhältnis; auch wenn sich die Intensität der ZK sehr im Rahmen hält.

Ich habe das Gefühl, dass es ihr rein (ZU VIEL) darum geht, eine gute Bewertung auf Booksusi zu erhalten. Das aller erste, was sie nach dem GV gesagt hat, war: "Kannst du mir eine gute Booksusi-Bewertung schreiben bitte?".

Ganz ehrlich: Ich finde, das kann man beim Rausgehen ansprechen (a la: "Hey hat mich gefreut.. achja, ich würde mich über eine Bewertung auf BS freuen"), aber nicht UNMITTELBAR nach dem GV.

Nachdem sie gegangen ist, hat sie mir per Whatsapp noch ein paar Dinge geschrieben, die ich nicht in die Bewertung schreiben sollte...

Also wie gesagt: Ihr geht es sehr um positive Bewertungen. Verständlich: Akquiriert ja neue Kunden.
Für mich jedenfalls keine Wiederholungsgefahr.

Eine Erfahrung war mir ihr Besuch allerdings. Ich probiere eher weniger neue SWs; bleibe anstatt bei mir bereits bekannten, wo ich weiß dass der Service zu 100% auf meine Wünsche passt!

Aber ja, Geschmäcker sind verschieden und ich glaube durchaus, dass manch anderer mit ihrem Service sehr zufrieden ist. Sie hat ja durchaus viele gute Bewertungen.
Und ich behaupte nicht, dass ich gänzlich unzufrieden mit ihr war.

Nachdem ich ihr per Whatsapp geschrieben habe, dass ich ihr eine gute Bewertung geschrieben habe, folgte kein Danke mehr (trotz eines normalen Gesprächs davor). Keine Antwort.
So viel dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt sicher schlechtere mögliche Treffen, aber zu spät kommen und früher gehen, auch wenns jeweils nur paar Minuten sind, vermutlich aufgrund sehr stark getakteter Termine, find ich persönlich ungut.

Die Bilder sind schon etwas geschönt aber dennoch hat sie eine top Figur und ihr Service ist großartig gewesen!

Hallo, ich möchte mich bei Euch für Eure Beiträge bedanken, ich habe sie zwischenzeitlich auch gebucht und ich muss sagen, mir ist es ähnlich wie einigen Kollegen ergangen. Grundsätzlich hübsches Mädl, mit der man sich gut unterhalten kann, wir hatten auch eine sehr gute Kommunikation, sodass fast der eigentliche Grund unseres Treffens zu kurz gekommen wäre. Dadurch kam bei ihr plötzlich Hektik auf, was bei einem zwei Stunden Termin äußerst schade ist….. leider hat mich diese Hektik angesteckt, sodass ich schneller kam als ich eigentlich wollte… sie fragte mich dann zwar noch, ob eh alles in Ordnung ist und das sie früher gehen müsste…. ich habe sie verabschiedet und weg war sie, vorher hat sie mich aber auch noch gebeten ihr eine gute Bewertung zu schreiben, was ich wie man hier auch feststellt - nicht getan habe….

Hm, schade, ich habe sie jetzt länger nicht mehr gebucht, ist sich irgendwie nicht ausgegangen. Werde nochmal einen Versuch mit ihr starten, meine beiden Treffen mit ihr waren ja recht gut. Hoffentlich mutiert sie nicht zur Schnellabfertigerin, wäre schade um sie.

wie heißt es so schön: "das beste kommt zum schluss". und das trifft bei meinem wien aufenthalt voll und ganz auf raya zu. selten so ein liebenswertes mädchen getroffen, toller körper, tolles service - alles genau nach meinem geschmack. sehr gefühlvoll und anschmiegsam. außerdem: sie bietet erfreulicherweise KEIN ao an. für mich als gfs liebhaber ist sie einfach perfekt. bin wirklich froh, dass sie heute vor meiner abreise noch zeit für mich hatte...😊

Zurück
Oben