Sextourismus rayong

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen
hat jemand erfahrungen in rayong gesammelt? oder hat jemand einen geheimtyp für einen tollen urlaub mit einem thai mädchen?
 
Rayong ist keine typische Fremdenverkehrsstadt. Es gibt dort einen Raffinerie, chemische Industrie und vor allem einen bedeutenden Tiefseehafen. In der unmittelbaren Nähe sind auch Automobilfirmen angesiedelt, die für den südostasiatischen Markt produzieren (Honda, Toyota, GM).

Trotzdem kann Rayong eine Reise wert sein. In und vor allem außerhalb von Rayong gibt es schöne Badestrände. Vor die Wahl zwischen Pattaya und Rayong gestellt würde ich den Badeurlaub in Rayong vorziehen. Zum Nahbereich von Rayong gehört auch die Insel Kho Samet. Dort habe ich viele Farangs mit Thaimädchen gesehen. Ich nehme an, dass es dort auch eine Bar - Szene gibt.

In Rayong selbst habe ich keine einschlägigen Bars gesehen. Das bedeutet allerdings nicht, dass es das nicht gibt. Nur, ich habe (da in Begleitung) nicht danach gesucht. Aber dass da gar nichts los wäre, dass würde mich doch sehr wundern. Mit Sicherheit gibt es die bei Thai - Männern sehr beliebten Karaoke - Bars.

Geheimtipp? Es gehört auch nimmer ein wenig Glück dazu. Glück, dass du ein "good girl" findest. Wenn du ein halbwegs gepflegtes Auftreten hast, dann wirst du fündig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Koh Samet gibt es KEINE Barszene, wo man Thai-Mädchen kennenlernen könnte. Die Insel ist (Leider) inzwischen mit Farangs überschwemmt, die sich sinnlos besaufen und bis 4 Uhr früh randalieren. Wenn Du die Insel besuchen willst (es gibt noch "ruhige" Buchten), dann solltest Du Dir eine Begleiterin bereits mitbringen.
 
Also die Touris die ich auf Koh Samet sah waren meist junge Backpacker; die waren
zu "arm" um sich zu besaufen.
Rayong; nur mit Goodgirl; ansonsten is es mir zu einsam; die Strandhotels dort sind
eigentlich für Einheimische/Hauptstädter gemacht. Kann da nur abraten; ihr wollt doch
auch mal so Kumpelpoolquatschen
 
Zu Rayong: Ich war mit Lapamita (= Micha) und anderen mehrmals in der Stadt. Ist wirklich nicht gerade ein Urlaubsparadies. Details hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rayong

Aber durch die hervorragende Infrastruktur und wahrscheinlich auch die Nähe zu Pattaya und Bangkok gibt es dort bzw. in der Umgebung eine starke Expat-Gemeinde - auch deutschsprachig. Also sollte man - mit geeigneter Unterstützung - doch auch Anschluss fürs Pool-Quatschen finden. Aber in einem reinen Touristenort (Phuket, Koh Samui, etc.) ist das wahrscheinlich um einiges einfacher.

Zu Lapamita's Homepage: Da waren ohnehin nur einige Fotos und Infos drauf, die inzwischen auch im Thread veröffentlicht wurden. Und das Youtube-Video ist auch aussagekräftig.
 
Rayong; nur mit Goodgirl; ansonsten is es mir zu einsam; die Strandhotels dort sind
eigentlich für Einheimische/Hauptstädter gemacht. Kann da nur abraten; ihr wollt doch
auch mal so Kumpelpoolquatschen

Ja, war mit (m)einem Goodgirl in Rayong. Ihre Schwester hat dorthin geheiratet. Wir haben auch etliche Tage in so einem "Strandhotel" (eigentlich Selbstversorger - Bungalow zur Miete) verbracht. Ein bisserl rustikal, aber ein wirklich schöner Strand.

Und warum sollte ich Kumpelpoolquatschen wollen? Ihre ganze Familie kann ausgezeichnet Englisch.
 
hi jungs...

also zwecks maedchen muss ich euch leider sagen , die maedels hier, in ban phe , ko saemt und ray den barmaedlong sind die oberklasse in sachen arschloecher, egal ob internetgirl ( grosse online bumscomunity alle angeblich xxxx ), bis hin zu den angeblichen, lehrerinen und nutten.
hier gibt es zb den loveclub , ca 150 schoene bis sehr huebsche maedels, dennoch finger weg, schauen, einen drink ausgeben ja, alles andere nein.
jeodch gibt es hier ban chang ( leider direkt bei mataput chemieindustrie ) die maedels sind klasse, und kommen oft hier her,,selbst die mamasans bieten einen taxiservice an....und nebenbei gibts dann noch pattaya , wo man seine maus auch mitbringen kann , oder zwei, und sich das leben im pool versuessen kann. wer taeglich braut wechseln will, sollte in pattaya beliben, wer mal ne woche relaxen will und spass haben will mit freundin , kosamet, banphe ok.
zz habe ich gaeste aus australien, die schauen nicht so auf jeden pfennig, und er hat schon 5 top maedles gehabt hier, wobei 2 mit mamasans shuttle aus banchang gekommen sind, und eine eiin mitbringsel war aus pty. das kostet zwar etwas mehr, dafuer spart man es doppelt hier an der beach ein, bier grosses hier 65b und beim rest auch. also die paar baht mehr fuer das eine, gleicht die paar baht weniger wieder aus


ps die webseite habe ich zu gemacht, denn zuviele residenten aus der deutschen rentnerclique konnten die bilder eher als wichsvorlage und zum dumm quatschen nehmen , zuviel aerger,,auch die moechtegern anstaendigen thaigirls hier , haben sich zuviel das maul zerissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen in Rayong gibt es einige Massagesalons wo man nicht nur medizinisch verwöhnt wird sondern auch ganz preisgünstig seine Lust ausleben kann man muss nur genau schauen
 
Hallo zusammen in Rayong gibt es einige Massagesalons wo man nicht nur medizinisch verwöhnt wird sondern auch ganz preisgünstig seine Lust ausleben kann man muss nur genau schauen

Das scheint in (nahezu) allen Massagesalons in Thailand der Fall zu sein. Bei jeder Art von Ganzkörpermassage versuchen die meisten Masseusen zu erkunden, ob der männliche Kunde bereit ist, weitergehende Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Die im Grunde verbotene Prostitution ist in der thailändischen Gesellschaft tief verwurzelt und keinesfalls ausschließlich ein Phänomen des Massentourismus.
 
@ Gogolores; ich weiß nicht; es sind in Patty soviele Saloons die recht "seriös" aussehen;
glaubst Du wirklich dass ein Großteil davon "mehr" bieten ?
Und wenn, dann doch sicherlich nicht vor Ort ? Oder gibt es da ST-Zimmer ?
Wenn ich mir so die Männerreihen in der Fußmassage auf den Liegen so anschaue; nee;
aber Du kannst mich belehren; hab´s noch nie probiert

Gruß
 
Für Pattaya kann ich es nicht konkret sagen. Für Patong kann ich behaupten: nur am Strand, wo dich diese kräftig gebauten Frauen massieren kannst du sicher sein, dass nicht "mehr" geboten wird.

Wie ich zu dieser Annahme komme? Es war erstmals in Patong 2007, als ich daran dachte, nach einem Mädchen nicht aus dem Rotlicht Ausschau zu halten. Und es ergab sich zufällig, ich ging zum Friseur und wurde danach gefragt, ob ich nicht auch eine Massage haben wolle. OK, ist ja ganz angenehm. Das Mädchen, das mich massierte war schon etwa 35, aber hübsch und wirklich nett. Und die Sache lief auch völlig seriös ab. Ich gab ihr noch ein Trinkgeld und ging dann zur up2u – Bar. Meine Dao vom Vorjahr arbeitete nicht mehr hier. Und ich dachte dran, wie es wohl mit der Masseuse wäre. Kam dann auf die Idee, es ganz in der Art eines Wiener Gentlemans zu versuchen.

Zurück zum Friseur und frage sie, ob sie wohl nach ihrer Arbeit mit mir zum Essen gehen wolle. Nach kurzem Überlegen und Besprechung mit ihren (kichernden) Kolleginnen sagt sie mir zu. Ich drehte noch eine Runde im nächtlichen Patong, dann war es 22 Uhr, Dienstschluss beim Friseur. Ich schleppte sie in ein Seafood Restaurant und wir begannen uns gegenseitig auszufragen. Von wo sie kommt, wo sie in Patong wohnt.

Am Nachhauseweg wurde es spannend. An der Kreuzung Sawatdirak und Rat u Thit müsste sie sich von mir verabschieden, wenn sie zu ihrem Zimmer gehen wollte. Aber sie ging brav mit mir bis zu meinem Hotel. Die Prozedur mit Abgeben des Ausweises war ihr unbekannt. War sie zuvor noch nie mit einem Farang aufs Zimmer gegangen? Noch ein Drink aus der Minibar ....... dann küsste ich sie. Und es wurde eine wirklich ausgiebige Liebesnacht.

So ging es dann einige Tage, ich holte sie um 22 Uhr ab und wir gingen erst zum essen und danach ins Bett. Untertags machte ich meine geplanten Touren (James Bond Island und ähnliches) und in der Nacht erkundete ich die Qualitäten von Pen. Manchmal tauchte ich auch beim Friseur auf, plauderte mit den Mädchen. Ihre Freundin (Namen weiß ich nicht mehr) war viel jünger und unbekümmerter. Sie plauderte öfter aus dem Nähkästchen. Das sie einen „Freund“ in Italien hätte und einen anderen „Freund“ in England. Es war übrigens auch ein Ladyboy verfügbar. Wenn ich mich massieren ließ, dann konnte ich von den benachbarten Plätzen recht oft ein gewisses Kichern und Quietschen vernehmen.

Nach einer Woche machte mir die Friseurin den Vorschlag, ihr eine kleine Summe zu zahlen. Dafür könne Pen auch Übertags bei mir bleiben. War mir auch recht und ich hatte dann auch untertags eine Begleitung. Wir haben darüber nie gesprochen, aber ich gab Pen jeden Morgen 1000 Baht in ihre Tasche. Und sie war eine liebevolle und stets willige Partnerin. Aber das Ende meines Urlaubes war auch das Ende der Beziehung ....... ich war nicht bereit, den Wasserbüffel, der nach meiner Rückreise schwer erkrankte zu retten.

Inzwischen habe ich in Patong weitere Erfahrungen mit (äußerlich seriösen) Massagesalons gemacht. Immer wurde mir von den Masseusen Sex angeboten. Einmal habe ich einer ganz süßen Kleinen dann doch nicht widerstehen können. Mein Gott, die haben ja zumeist keine Massagetische, sondern am Boden liegende Matratzen. Und sie ist so gekommen, dass ich ihr den Mund zuhalten musste.

Auch in Chiang Rai ist mir eine Masseuse gleich an die Wäsche gegangen. Die hab ich mühsam davon überzeugt, dass ich eine Thai als Girlfriend habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf mich auch zur aktuellen "Massage-Diskussion" melden. Zuerst einmal ein paar Info's, für jene, die noch nicht in den Genuss einer thailändischen Massage gekommen sind:

Die Massage-Salons sind meistens ebenerdig und haben fast immer eine Auslagenscheibe. Das heißt, dass man den Damen bei der Arbeit zusehen kann - soviel zur Privatsphäre. Im Erdgeschoss findet man meistens die Massagesesseln, auf welchen dann Fuss-, Schulter- oder Kopfmassagen angeboten werden. Vor dem Salon stehen oder sitzen die Damen herum und begrüßen einem schon von weitem mit dem berühmten "Hello, Massage!" (wobei mich die langgezogene Aussprache und falsche Betonung des Wortes "Massage" immer zum Schmunzeln bringt)

Manchmal haben die Salons auch mehrere Stockwerke, welche man dann durch teilweise abenteuerlich steile Treppen erklimmen muss. In den Stockwerken gibt es dann entweder die mit Vorhängen abgeteilten Abteile, auf welchen man üblicherweise auf einer Decke oder Matraze am Boden liegt oder - eher selten - eigene kleine Zimmer. Dort werden dann Körpermassagen - mit oder ohne Öl - angeboten.

Manchmal findet man auch eher außergewöhnliche Angebote. So bin ich einmal auf Koh Samui auf eine "Detox-Massage" gestossen, wo die Füsse in einem Bottich stehen, während man über Handgelenk und Fußsohlen unter (sehr schwachem) Strom gesetzt wird. Der Sinn ist, dass Schadstoffe über die Fußsohlen ausgeschieden werden. Leute ich möchte mich gar nicht an die Farbe des Wassers nach einer Stunde erinnern. Grauslich (und meine Füße waren natürlich gewaschen).

Nun zu meinen erotischen Erfahrungen in den Massagen: Also ich wurde bis jetzt eher selten von Masseusen aktiv auf Sex angesprochen. Allerdings war mir das zuerst auch sehr recht, da die Damen doch eher im gehobenen Alter sind (für thailändische Verhältnisse, also über 30) und auch nicht gerade Fotomodelle waren.

Aber nach einem sehr, sehr netten Erlebnis in Chang Mai, habe ich meine Einstellung geändert und habe fast immer mit den Masseurin zu schäckern angefangen. Zum Sex ("Happy Ending") ist es zwar selten gekommen, Ablehnung habe ich aber noch nie erfahren. Meine Erfahrung ist es, dass die Damen sehr positiv auf ein bisschen Spass und Aufmerksamkeit reagieren. Vielleicht einmal kurz die Rollen wechseln und die Damen massieren - ist bisher immer gut angekommen. Manche haben dann ganz aktiv meine Hände auf den Busen oder zwischen die Beine geführt. Auch wenn nicht mehr daraus wird, ist es doch lustiger so und - bitte nicht vergessen - es kostet ja fast nichts!

Bin mal gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Auch ja, hier das Bild des Studios mit dem netten Erlebnis in Chang Mai:

Anhang anzeigen 165002
 
Die Massage-Salons sind meistens ebenerdig und haben fast immer eine Auslagenscheibe. Das heißt, dass man den Damen bei der Arbeit zusehen kann - soviel zur Privatsphäre. Im Erdgeschoss findet man meistens die Massagesesseln, auf welchen dann Fuss-, Schulter- oder Kopfmassagen angeboten werden. Vor dem Salon stehen oder sitzen die Damen herum und begrüßen einem schon von weitem mit dem berühmten "Hello, Massage!" (wobei mich die langgezogene Aussprache und falsche Betonung des Wortes "Massage" immer zum Schmunzeln bringt)

Manchmal haben die Salons auch mehrere Stockwerke, welche man dann durch teilweise abenteuerlich steile Treppen erklimmen muss.

Die Body- oder Oilmassage findet immer hinter einem Vorhang statt. Das Kriterium ist tatsächlich das Aussehen der Masseuse. Die Jungen und Attraktiven werden (nahezu) immer versuchen, aus diesem Kapital Profit zu schlagen. Meine Pen von 2007 war nicht unattraktiv, aber halt schon 35 alt. Und der typische Lebenslauf einer Thai mit (unehelichem) Kind.

Pen wurde nicht von sich aus aktiv, aber die Jungen geben alle in irgend einer Form Zeichen. In Patong begrüßen sie dich nicht nur, sie nehme dich bei der Hand und setzen diesen thailändischen Schmollblick auf, wenn du ablehnst. Manchmal (aber eher selten) kriegst du als alleine herum streunender Mann gleich heraußen ein leise geflüstertes eindeutiges Angebot.

Falls du mal in Patong bist: Gegenüber dem "Christine", an der kleinen Soi zum Montana Hotel stehen Masseusen. Fesch und adrett gekleidet in ihrem "Bali Hai" - Outfit. War heuer im Februar immer ein Ladyboy dabei. So, wie sich der schnuckelig hergerichtet hat, da würde es mich doch seehr wundern ..........
 
Also die "Christin-Massage" müsste ja wohl diese sein: http://www.phuketlist.com/guide/christin_massage_phuket

Dabei handelt es sich ja um die berühmten Soapy-Massages, wie sie in Pattaya im Sabai-Dee oder in Bangkok etwa bei Annie angeboten werden. Davon ist ja hier eigentlich nicht die Rede.

Weil du besonders junge und attraktive Masseusen erwähnst, fällt mir ein Erlebnis aus Pattaya ein: Ich hatte am letzten Urlaubstag bereits aus dem Hotel ausgecheckt und wollte nur mehr die Zeit bis zum Abflug totschlagen. Also bin ich - unter anderem - auch in einige Massagesalons gegangen. In einem hat mich an der Tür schon eine wirklich traumhaft schöne junge Frau empfangen. Ich dachte mir, dass das nur ein Lockvogel sein kann und sie mich gleich an eine der reiferen Damen weiterreichen wird. Doch zu meiner Überraschung ist sie mit mir dann nach oben gegangen.

Sie hat mich dann zu einer Ganzkörper-Öl-Massage überredet (obwohl ich eigentlich eine Kopfmassage wollte). Sie war wirklich bezaubernd hübsch - sicher die attraktivste Frau, die ich im ganzen Urlaub gesehen habe. Und noch dazu blutjung, wahrscheinlich so um die 18. Und dieses Modell will mir doch die gaze Stunde über einreden, dass sie in mir den Mann ihrer Träume gefunden hat. War echt witzig. Ich habe dann sogar ihr Angebot nach einem "Happy Ending" abgelehnt, da ich ja keine Möglichkeit zum Umziehen oder Duschen mehr hatte.

Und beim letzten Urlaub habe ich in einer Nachbar-"Kabine" sehr seltsame Geräusche vernommen. Zuerst dachte ich, dass sich dort einer übergibt. Es waren wirklich ausgesprochen unangenehme Geräusche. Aber nach sicher über 10 Minuten hatte ich dann meine Zweifel, ob es vielleicht doch nicht andere Tätigkeiten sind, welchen da nachgegangen wird. Es hat sich aber in jedem Fall sehr schmerzhaft angehört, was da abgegangen ist. Was man nicht alles so erlebt.
 
Also die "Christin-Massage" müsste ja wohl diese sein: http://www.phuketlist.com/guide/christin_massage_phuket
Genau das ist sie. Ich kenne nur das Eingangsportal und war selber noch nie drinnen. Nach den Schilderungen eines Freundes ist das ein Verschnitt aus GOGO und Massage. Soll jedenfalls die teuerste Adresse in Patong für käufliche Mädchen sein. Ich habe mich immer lieber an ehrlich Bier- Bar - Mädchen aus dem Isaan gehalten. Die sind auch für Spass und Unterhaltung abseits der Erotik gut. Und laufen bei Bedarf in die Pharmcy ...... wenn dich die Scheisserei plagt.:haha:

Und genau gegenüber geht eine kleine Soi hinein. Da drin ist das Baipho Lifestyle Hotel, in dem ich gewohnt habe. Und weiter hinten ist dann das Montana, dessen Pool auch den Gästen des Baipho zur Verfügung steht. Und ganz vorne am Eingang zur Soi stehen die Bali-Hai Masseusen. Die fallen vor allem dadurch auf, dass sie besonders adrett gekleidet sind. Und wie gesagt, ein ganz süßer Ladyboy war auch dabei.

In einem hat mich an der Tür schon eine wirklich traumhaft schöne junge Frau empfangen. Ich dachte mir, dass das nur ein Lockvogel sein kann und sie mich gleich an eine der reiferen Damen weiterreichen wird. Doch zu meiner Überraschung ist sie mit mir dann nach oben gegangen.

Sie hat mich dann zu einer Ganzkörper-Öl-Massage überredet (obwohl ich eigentlich eine Kopfmassage wollte). Sie war wirklich bezaubernd hübsch - sicher die attraktivste Frau, die ich im ganzen Urlaub gesehen habe. Und noch dazu blutjung, wahrscheinlich so um die 18. Und dieses Modell will mir doch die gaze Stunde über einreden, dass sie in mir den Mann ihrer Träume gefunden hat. War echt witzig. Ich habe dann sogar ihr Angebot nach einem "Happy Ending" abgelehnt, da ich ja keine Möglichkeit zum Umziehen oder Duschen mehr hatte.
Mein Freund hat mir erzählt, dass das so üblich sei, dass vorne ein besonders hübscher Lockvogel die Kunden aufreißt und die Großmutter (seine Worte) massiert dann im Hinterzimmer. Das dürfte sich inzwischen geändert haben. Die Zeiten sind für die Mädels inzwischen auch härter und es gibt fast nur mehr Jüngere, na jedenfalls unter 30. Und alle stehen sie vorne an der Straße oder sitzen zumindest vor dem Shop. Das Massaaaaaaaaaaaaasch erklingt jedenfalls vielstimmig.:mrgreen:

Und beim letzten Urlaub habe ich in einer Nachbar-"Kabine" sehr seltsame Geräusche vernommen.

Jo, als ich meine Pen kennenlernte (die mich bei der Massage nicht erotisch bedrängt hat) waren daneben auch Geräusche zu hören, die eher nicht auf Massage schließen ließen. Die Masseuse war die Kleine, die ich schon erwähnt hab ... einen Boyfriend in Italien, den anderen was weiß ich wo .... war aber ein sehr lustiges und liebes Mädel. Wenn Ich meine Pen am Abend abgeholt habe und die war noch beschäftigt, dann hat die sich mit mir unterhalten. Hat ein Lehrbuch "Englisch" geschmökert und Briefe an ihre Boyfriends entworfen. Bei manche Formulierung hat sie dann mich um Rat gefragt. :haha:
 
Das Massaaaaaaaaaaaaasch erklingt jedenfalls vielstimmig.:mrgreen:

Schöne Lautsprache! Genauso habe ich es immer noch im Ohr. Und vor meinem geistigen Auge malt sich gerade ein Bild mit den üblicherweise einheitlich gekleideten Damen vor dem Massage-Salon und dem hinreißenden Lächeln, dass sie einem beim Zurufen schenken.

Wenn man dann noch gut aufgelegt ist - was bei mir in Thailand eigentlich immer der Fall ist - und ihnen freundlich antwortet (egal, ob die Antwort nun positiv oder negativ ausfällt), fangen sie dann meistens gleich zu kichern an und - sollte man nahe genug sein - kommen sie auch gleich heran.

Für mich ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit in den Massage-Salons noch natürlich und ungezwungener als in den Bars. Wenn ich dann aber mitansehe, wie die meisten Kunden sich wortlos in einen Sessel oder auf eine Decke fallen lassen und die kleinen Damen mit vollem Körpereinsatz eine volle Stunde an ihnen herumknetten, finde ich es schade.

Zwar sprechen die wenigsten gut englisch, aber ein bisschen kann man sich schon mit ihnen unterhalten. Und vor allem herumblödeln. Die Menschen in Thailand sind ja so dankbar für jede Form von fröhlicher Kommunikation!

Zu dem oben angedeuteten Massage-Erlebnis in Chang Mai: Die Dame war echt schüchtern. So wollte sie etwa nicht, dass die Kolleginnen sehen, dass wir beim Rausgehen Händchen halten. Allerdings nur am ersten Tag! Am zweiten Tag (und leider meinem Abreisetag), hat sie meine Hand dann bis zum Ausgang nicht mehr losgelassen. Und als wir uns bei der Kassa umarmt, gab es ein großes Hallo der Kolleginnen und diese wollten auch gleich alle geherzt werden. Ich hatte den Eindruck, dass die thailändischen Frauen zu Hause nicht allzu viele Streicheleinheiten bekommen.
 
Zwar sprechen die wenigsten gut englisch, aber ein bisschen kann man sich schon mit ihnen unterhalten. Und vor allem herumblödeln. Die Menschen in Thailand sind ja so dankbar für jede Form von fröhlicher Kommunikation!

From whre do you come?
How long will you stay?

Und anders als in USA ........ die Thaimädchen kennen zumeist den Unterschied zwischen Austria und Australia. Zumindest die in Patong ..... :haha:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
997
Gast
M
Zurück
Oben