Dienstleistungen Diverses Razzia am WE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo !
in der zeitung war am wochenende bericht das es in 6 verschiedenen
lokalen eine razzia gegeben hat .. es wurden verstöße gegen das beschäftigungs gesetz und gegen hygiene verordnung gegeben hat ...
weiß jemand mehr darüber ?

lg
bert

Auch nur das was in der Zeitung Stand smile ;)

lt. zeitung in 6 versch. lokalen ..
mehr weiss ich leider auch nicht !

Was ich gelesen habe ist es da nur um Kontrollen nach dem Jugendschutzgesetz gegangen (lt. ORF)

LG

Disc

war sicher des cave dabei ;)

steht hier wer auf chemssex?

lg

einfach im sexforum nachsehen...
hab en thread dort eröffnet...
da wird deine frage beantwortet ;)

um gottes willen jetzt ist es so weit gekommen, dass ICH das cave verteidigen muss (ich geh mich jetzt erst mal eine runde lang in die ecke und schäm mich)

cave wars freitag (nur freitags) sicher nicht WEIL - da war gothic - fetish party dort und da war ich ...

und die gothic jungens und mädles. halten GÄNZLICH nichts von chemie oder drogen ...

ok war keine verteidigung des caves sondern nur des spezifischen events das nur ab und an stattfindet und des spezifischen tages ...

um gottes willen jetzt ist es so weit gekommen, dass ICH das cave verteidigen muss (ich geh mich jetzt erst mal eine runde lang in die ecke und schäm mich)

cave wars freitag (nur freitags) sicher nicht WEIL - da war gothic - fetish party dort und da war ich ...

und die gothic jungens und mädles. halten GÄNZLICH nichts von chemie oder drogen ...

ok war keine verteidigung des caves sondern nur des spezifischen events das nur ab und an stattfindet und des spezifischen tages ...

ACH SO....

ok, war nur ne vermutung...wusste ja nicht dass die gothic's unterwegs waren am freitag ;)

macht ja nix - deswegen sag ichs ja....

aber für gewöhnlich hab ich eben die gleichen vorurteile bzgl. cave ...

macht ja nix - deswegen sag ichs ja....

aber für gewöhnlich hab ich eben die gleichen vorurteile bzgl. cave ...

da möchte ich was richtigstellen.
ich bin felsenfest davon überzeug dass es keine vorurteile sind
sondern fakten.

wie ich oft genug erlebt hab ...

lg

hehe ... ok wie gesagt bei mir sind es nur vermutungen ich halt mich eben vom cave fern ausser es ist eben die gothic fetish party da

finito mit gschichtln und gerüchten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben